Hilfe mein baby schreit beim trinken und wenn sie dei falsche sieht

jasminscott
jasminscott
06.04.2009 | 5 Antworten
hallo,

vor ab möchte ich sagen Hallo an alle ..

meine kleine ist vor 4 wochen am magenpförtner operiert worden.

seit einer woche ca. wenn sie die flasche trinkt gluckerts in ihren bauch und dann schreit sie wie am spiess. heute war es wieder ein kampf, sie hat insgesamt nur 400g getrunken und sie schreit schon wenn sie die flasche sieht, aber hunger hat sie trotzdem. ich bin echt verzweifelt, habt ihr erfahrungen oder tips wie es wieder besser wird.
ich habe auch schon alles probiert von windsalbe bis kümmelzäpfchen bis benurom nichts hat geholfen. ich weiss auch nicht genau ob sie vor schmerz schreit oder vor wut bitte helft mir.
danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort

ich hab schon alles gemacht der kinderarzt hat gesagt da muss ich durch und das krankenhaus hat gesagt das es blähungen sind, aber ihr bauch ist ganz weich und pupsen tut se auch. am anfang war ich bei 5 kinderärzten und alle haben gesagt das mein baby gesund ist und dann ist sie operiert worden.... das krankenhaus sagt, das nichts mehr mit ihren bauch ist denn sie ist ja operiert worden... ich bin echt verzweifelt..
jasminscott
jasminscott | 06.04.2009
4 Antwort
hmmm
hier kann dir keiner helfen , deiner kleinen geht es nicht gut also ab ins krankenhaus!!!!!! Lg
131008
131008 | 06.04.2009
3 Antwort
....
geh mit ihr zum arzt!!! NIcht dass irgendwas von der OP her noch ist. Ich will Dir keine Angst machen aber sicher ist sicher!!! Es kann viele Ursache haben für ihr schreien beim Trinken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
2 Antwort
bauchschmerzen..
wird sie sicherlich haben. und durch das trinken wird die verdauung angeregt, davor haben sie anfangs panik, weil sie das nicht kennen.. aber: ich würd mal zum kinderarzt. bevor sie nämlich irgendwann gar nichts isst, sollen die sicherhaltshalber nochmal auf den bauch schauen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
1 Antwort
warum bist du nicht nochmal ins kh
wenns erst angefangen hat, vielleicht ist in ihrem magen was, was weh tut...zumalsie es erst vor einer woche hatte und nicht nach der op
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Baby schreit beim trinken
14.04.2018 | 7 Antworten
9 Monate altes Baby schreit sehr viel
14.02.2014 | 12 Antworten
5 wochen altes baby schreit und schreit
11.06.2012 | 29 Antworten
Baby 4 Monate schreit wenn es müde ist
19.04.2012 | 9 Antworten
Baby schreit die ganze Nacht
30.03.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading