neurodermitis

caranzo08
caranzo08
31.03.2009 | 3 Antworten
das baby einer bekannten 6 mon hat so schlimme neurodermitis.wer hat tipps was dem kind gegen den ausschalg super hilft?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo,
meine Tochter hat zwar keine Neurodermitis, dafür Mastozyzose. Überall am Körper brauche juckende Flecke. Ich habe mir in der Apotheke mal ein Spray von avene geholt Thermalwasser, soll auch bei Neurodermitis helfen. Ist leicht kühlend uns lindert den Juckreiz. Gab mal ne Zeit eine kostenlose Probe wenn man sich bei Avene als Clubmitgleid anmeldet, weiß aber nicht obs das noch gibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009
2 Antwort
Neurodermitis
hat meine Tochter auch.Der Arzt sagt ich soll sie tgl mit Linola fettcreme einreiben. Oder schwarze Teebeutel aufgiessen und ausdrücken, dann 15 Min auf die nässenden Wunden legen, wirkt desinfizierend. Viel Glück.
Maeusezahn1
Maeusezahn1 | 31.03.2009
1 Antwort
neurodermitis
hat mein kleiner auch, mein kiarzt hat uns infekto peryoderm verschriebn, dazu ein ölbad und linola creme
knubbel-mami
knubbel-mami | 31.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Neurodermitis in der Schwangerschaft!?
06.11.2014 | 4 Antworten
Mit Neurodermitis ins Schwimmbad?
19.06.2014 | 10 Antworten
Neurodermitis/Schuppenflechte Erwachsene
27.01.2014 | 28 Antworten
Akuter Neurodermitis-Schub!
08.01.2014 | 8 Antworten
Neurodermitis bei Babys
29.08.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading