Zu wenig schlaf?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.03.2009 | 4 Antworten
hallo mamis, seit einer woche, schläft meine kleine 5 1/2 Monate, nur noch etappenweise und ist dadurch nie ausgeschlafen und immer sehr quengelig! hunger oder sonstiges, hat sie nicht, wenn ich ihr den schnuller gebe, schläft sie vll eine halbe std/std und dann weint sie wieder..hatte sie vorher nie gemacht..mach mir ein wenig sorgen.!
Am tag schläft sie 2-3 std ..



lg Sunny (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Wir
haben grad das gleiche Problem, sind die Zähne. Ich geb schon viburcol-Zäpfchen vorm schlafen gehen, werden aber trotzdem andauernd wach und weinen. Osanit Kügelchen und Dentinox-Gel geb ich Ihnen Tagsüber das wirkt ganz gut. Außerdem mögen sie die Massagebürsten fürs Zahnfleisch recht gern, gibts im Drogeriefachhandel. Wünsch dir noch alles Gute und ruhigere Nächte. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009
3 Antwort
ahja
genau...das war auch noch im spiel die guten zähnchen^^
carryX
carryX | 31.03.2009
2 Antwort
das klingt nach......
zähne zähne zähne :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009
1 Antwort
meine kleine
hatte auch mal so 2-3 tage das ist sie nacht immer wieder wach geworden und ich musste sie nur wieder hinlegen schnulli und tuch geben und sie hat weiter geschlafen... bei deiner ist diese phase wohl was länger.... ich hab immer getippt das es evtl alpträume waren oder sie wissen wollte ob ich noch da bin oder so... bei uns ging das jedenfalls von selbst vorbei
carryX
carryX | 31.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mein kleiner 13 monate ißt ganz wenig
11.07.2011 | 5 Antworten
zu wenig essen! - ist das okay?
17.01.2011 | 7 Antworten
Trinkt mein Baby zu wenig? (Flasche)
05.11.2010 | 4 Antworten
kranke Kinder - Schlaflose Nächte
24.10.2010 | 2 Antworten
mein baby pullert sehr wenig
11.07.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading