weiß jemand was das ist?

MoniMama
MoniMama
29.03.2009 | 12 Antworten
hallo mamis,
ich habe bei meiner tochter, unkorrigiert fast 6 monate, seit 2 tagen beobachtet, daß ihre arme und hände so wackeln, zittern, weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll. also meistens ist das wenn sie weint oder etwas anfassen will. das hat sie bis jetzt noch nie gehabt .. weiß eine von euch was das ist, oder kennt ihr das von euren zwergen vielleicht auch ? mache mir große sorgen.. danke im voraus für antworten, lg moni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
gern geschehen... grüße mal Lahr von mir.. ist mein Geburtsort . Schönen Abend noch.
luca24
luca24 | 29.03.2009
11 Antwort
danke schön luca24
ich werde morgen mal den arzt anrufen oder kurz vorbei gehen, sicher ist sicher... lg moni
MoniMama
MoniMama | 29.03.2009
10 Antwort
MoniMama
Uns wurde gesagt, dass es so ist, weil er so viel zu früh kam und körperlich hintendran ist und geistig aber weiter. Er regt sich manchmal furchtbar auf, weil er etwas tun will, aber es vom Körper her noch nicht kann. Frage mal deinen KA, was er dazu meint. Bei unserem Krümel hat sich das mittlerweile wieder gelegt. Er ist jetzt 14 Monate alt Liebe Grüße
luca24
luca24 | 29.03.2009
9 Antwort
luca24
ja sie ist ein frühchen, 5 wochen zu früh... ja das ist genau so wie du schreibst, so ein wackeln...
MoniMama
MoniMama | 29.03.2009
8 Antwort
Hatten
meine beiden auch.Kann sein das es Aufregung ist weil sie gerade sauer ist oder an etwas nicht ran kommt.Wenn du dir aber unsicher bist geh ruhig zum Arzt.Dafür is er ja da.
Nicky29
Nicky29 | 29.03.2009
7 Antwort
also...
wenn die arme bzw hände zittern dann geh mal morgen gleich zum doc und lass das abklären... wenn du aber meinst das sie mit den armen rudert, dann ist das völlig normal... sowas ist schwer nachzuvollziehen wenn man es nicht selbst sieht.... lass es bessser abklären
dorftrulli
dorftrulli | 29.03.2009
6 Antwort
Hallo
meiner hat das hin und wieder gemacht, wenn er sich super angestrengt hat oder sehr aufgeregt war. War aber eher ein etwas unkoordiniertes Wackeln. du hast doch auch ein Frühchen, oder? Liebe Grüße
luca24
luca24 | 29.03.2009
5 Antwort
Hallo
kenne das von meinem Würm auch, er hat das in dem alter auch gemacht. Mein Ka sagte es wäre ein zeichen das er sehr temparamentvoll sein. Ich sollte es im Auge behalten ob er es beim schlafen auch machen würde wen nicht da wäre es ne schlimm. er macht es jetz nicht mehr ausser er hat wutt. Würde aber an deiner stelle mal den KA fragen, muss ja bei dir ne so sein wie bei meinem. LG
Tesa01
Tesa01 | 29.03.2009
4 Antwort
hallo......
geh zum arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
3 Antwort
würd zum
arzt gehn dann biste dir sicher... alles gute
pitty88
pitty88 | 29.03.2009
2 Antwort
...
Kann dir da leider nicht helfen und ich kenne es auch von meiner nicht. Ich würde an deiner Stelle morgen mal zum KA . Drücke dir die Daumen, dass es nichts ernstes ist.
Trami
Trami | 29.03.2009
1 Antwort
........
Also ehrlich gesagt wäre ich schon längst beim Arzt gewesen an deiner Stelle.
Flo80
Flo80 | 29.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Kennt jemand sowas?
24.07.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading