zähne wachsen?

angelina08
angelina08
28.03.2009 | 6 Antworten
hi, ich hab letzten ein heftchen bekommen, wo drin steht in welchem monat die zähne kommen und welche zähnen das sind.und nun meine frage kommen die zähne genau in dem monat oder kommen die auch wann anders?ein Beispiel wo darin steht:6-7 monate unteren zwei zähne, dann ab 9-12 monat die oberen zwei zähnen mit den eckzähnen oben & unten usw.weil ich glaube meine kleine zahnt schon wieder und sie ist erst 7 1/2 monat und ihre ersten zwei hat sie schon unten, ob jetzt schon die anderen kommen?ich hoffe ihr hab darauf ne antwort.lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hallo
Meiner bekam seinen ersten Zahn erst mit 12 mt jedes Kind ist anders
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2009
5 Antwort
also
meine is jetzt 11 monate und hat jetzt erst ihren ersten zahn bekommen bzw.ne spitze is da also meiner meinung nach is da jedes kind anders und man kann das nicht so verallgemeinern
KiarasMama
KiarasMama | 28.03.2009
4 Antwort
unterschiedlich
dass ist von kind zu kind unterschiedlich wann sie kommen und welche zähne zu erst kommen. meiner hat mit 5 1/2 monaten den ersten zahn bekommen, mein neffe erst mit 8 1/2 monaten. dafür hatte mein neffe dauernd gezahnt, wobei meiner immer zwei auf einmal bekommt und dann kann es sein dass ein ganzer monat vergeht bis die nächsten kommen. auch kenn ich ein mädl die erst mit den oberen schneidezähne begonnen hat. denke echt dass man nicht immer darauf gehen kann!!! Lg jazz
jazz83
jazz83 | 28.03.2009
3 Antwort
Danach kann man echt nicht gehen
Meine Kleine ist schon fast 9 Monate alt und hat noch keine Zähne, aber das obere Zahnfleisch ist stark angeschwollen, also bekommt sie wohl zuerst die oberen Zähne und so wie es aussieht 4 Stück auf einmal!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2009
2 Antwort
...
So indivieduell wie jedes baby ist so kommen auch die zähne meine hatte den ersten zahn oben im alter von 3 monaten, meine große hat erst nach dem ersten geb ihren ersten zahn bekommen. Es gibt kein genaues datum ebensowenig wie eine genaue reihnfolge, ... Mach dir keinen stress denn eins ist immer klar und bei jedem baby irgendwann kommen die zähnenchen. lg
sugarsex
sugarsex | 28.03.2009
1 Antwort
hey
das ist unterschiedlich...meine tochter ist 14 monate und hat schon fast alle zähne...mit 11 monaten hat sie ihre ersten beiden backenzähne bekommen...die normalerweise erst mit 18 monaten kommen...also kann es sein das bei deiner maus auch schon die nächsten zähne kommen
cookie23
cookie23 | 28.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Folikeln wachsen einfach nicht
25.06.2012 | 0 Antworten
Bikinizone wachsen oder epilieren
13.06.2012 | 2 Antworten
Können Brüste durch Massage wachsen?
20.01.2012 | 9 Antworten
starke knieschmerzen
04.11.2011 | 1 Antwort
Wann wachsen die Haare?
04.10.2011 | 6 Antworten
wachsen des schwangerschaftsbauch ;)
11.03.2011 | 8 Antworten
probleme beim zähne bekommen
01.08.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading