Wunder Po

celltech-s
celltech-s
27.03.2009 | 12 Antworten
Hallo,

eine meiner süßen hat durchs Zahnen starken durchfall. Nun ist ihr Po extrem wund .. obwohl ich immer gecremt habe und auch sonnst hinterher bin mit windeln wechseln und trocken halten. Habt ihr nen tipp mit welcher creme oder salbe es jetzt schnell wieder abheilt? Gebe schon kein obst oder saft mehr damit es nicht noch unnötig gereizt wird.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
Also ich bin auch für Multilind , oder aber Weleda. Außerdem die Creme bitte immer nur dünn auftragen, damit die Haut weiter atmen kann und viel ohne Windel lassen!
Zwilling87
Zwilling87 | 27.03.2009
11 Antwort
..
ich find weleda super
niki25
niki25 | 27.03.2009
10 Antwort
wunder po
einmalwaschlappen kleinschneiden und feucht machen für das wickeln, was ich empfehlen kann ist von babylove die wundschutzcreme mit extra viel zink wenn die nicht hilft gibt es multilind hat zwar ihren preis in der apotheke aber die hilft sicherlich =)
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 27.03.2009
9 Antwort
schwarzer tee
bei uns hilft schwarzer tee wunder, hat mir damals meine kiä empfohlen u ich war total happy, nach ein paar stunden war der popo nicht mehr wund!!!
sophieeeee
sophieeeee | 27.03.2009
8 Antwort
Ich nehme da immer...
...die gute alte Penaten Creme
Miniemouse
Miniemouse | 27.03.2009
7 Antwort
babys first wundschutzcreme
hilft super...........
katja125
katja125 | 27.03.2009
6 Antwort
Keine Feuchttücher...
mit Waschlappen reinigen . LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
5 Antwort
versuch es mit ...
... Kamillentee. Kamillentee machen und mit dem warmen Beutel den Po ein bisschen abtupfen. Das heilt und ist angenehm. Alles Gute!
roterkakao
roterkakao | 27.03.2009
4 Antwort
multilind fand ich gut
keine feuchttücher sondern waschlappen, den hab ich immer in einen sud aus odermennigkrat getaucht zum abtupfen und lufttrocknen lassen - windel so oft wie möglich ab lassen.
candy7
candy7 | 27.03.2009
3 Antwort
Weleda
Creme ist echt gut. Gibt es fast überall mittlerweile. Dm, Rossmann und in allen großen Supermärkten.
Mademoiselle
Mademoiselle | 27.03.2009
2 Antwort
Bei uns hilft die
Multilind Heilsalbe gut.... Haben wir von der Kinderärztin verschrieben bekommen..
Barbara1977
Barbara1977 | 27.03.2009
1 Antwort
...
Zinksalbe oder Ringelblume lg
anjakirchner
anjakirchner | 27.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Wunder, blutiger Po
27.06.2012 | 13 Antworten
Wunder Po von Kuhmilch?
06.04.2011 | 2 Antworten
Wunder Po in der Schwangerschaft?
17.03.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading