Hab wann fängt das durchlafen an?

Nicolez1978
Nicolez1978
26.03.2009 | 19 Antworten
Hallo mein Name ist Nicole meine Frage ist Ab wann fängt das Durchlafen bei Babys an? Meine Tochter ist jetzt fast 5 Monate und kommt alle 4bis 5 stunden zum Essen .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Durchschlafen!!!!!!!!!!
Hey du nase hast halt ne Gewitterwolke grins nur geduld das kommt schon Drück dich
Tabby98
Tabby98 | 12.04.2009
18 Antwort
Durschlafen
Hallo Süße! Ich fürchte da kann Dir keiner ein Patentrezept geben. Jedes Baby ist damit sowas von unterschiedlich. Wir hatten mit unserer Maus z.B. das Glück dass sie bereits mit 5 Wochen durchgeschlafen hat und das bis heut zum Glück auch größtenteils noch immer macht. Drücke Dir die Daumen dass auch ihr bald ruhigere Nächte habt.
Leya1973
Leya1973 | 26.03.2009
17 Antwort
Meine
ersten 2 Kinder haben schon mit 8 Wochen durchgeschlafen und unser drittes Kind mit 7 Wochen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2009
16 Antwort
meine tochter
meine maus schläft durch seit dem sie 1 monate ist...haben echt glück gehabt mit ihr...sie ist den ersten monat auch bloß einmal die nacht wach geworden und das immer gegen 4h :D lg
cookie23
cookie23 | 26.03.2009
15 Antwort
Glück gehabt!
Hallo! Also da hab ich echt riesen Glück. Mein Sohn schläft bereits seit er 3 Monate alt ist von 19 Uhr bis etwa 5 morgens durch, dann bekommt er ein Fläschchen und dann schläft er weiter bis etwa 8 Uhr. Aber ich bin auch so eine Schlafmütze, vielleicht hat er das von mir. LG
Julian1
Julian1 | 26.03.2009
14 Antwort
ganz unterschiedlich....
meiner hat mit 3 wochen angefangen von abend 9 bis moregns 8 zu schlafen.....bis er ein 3/4 jahr war. jetzt ist er 14 moante und wacht nachts wieder ein bis zwei mal auf...
Xsteffyx
Xsteffyx | 26.03.2009
13 Antwort
Hallöchen
also bei unserem Kleinen war das so: er hat auch immer noch einmal nachts dir Flasche bekommen. So in der 12 Woche haben wir gemerkt, dass er diese nur noch zur Hälfte austrinkt. Und dann haben wir einfach von heut auf morgen aufgehört die Flasche zu geben nachts. Klar hat er die erste Woche noch gemeckert, aber im Rahmen. Haben dann Nuckel gegeben und sind wider raus aus seinem Zimmer. Und dann nach 2 Wochen etwa war Ruhe nachts. ALso eigentlich recht unkompliziert. Viel Glück!!
Mademoiselle
Mademoiselle | 26.03.2009
12 Antwort
,,,
Das ist wirklich ganz verschieden, unsere Tochter hat mit etwa zehn Monaten durchgeschlafen
Zwilling87
Zwilling87 | 26.03.2009
11 Antwort
Was heißt denn "Durchschlafen?
Es ist nicht notwendig das Kinder "durchschlafen". Das können manch Erwachsene nicht!! Lotte geht um 18:00 ins Bett und schläft bis 6:00. Aber das entscheiden auch die äußeren Bedingungen und das Kind selbst.
susepuse
susepuse | 26.03.2009
10 Antwort
sehr unterschiedlich
meiner hat mit 4 mt so 7-8 h geschlafen in der Nacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2009
9 Antwort
meiner ist 11 mon
er schläft auch nicht durch muss 1-3 mal raus die nacht
caranzo08
caranzo08 | 26.03.2009
8 Antwort
was
für ein traum, alle 4-5 stunden... nils schläft jetzt erst durch, als ich ihm die nachtflasche abgewöhnt hab. er wird jetzt 17 monate....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2009
7 Antwort
Meine
Twins sind 5 Monate und ich muß auch 2 mal Nachts raus, also eigentlich 4 mal!!!!!!!!!!!!1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2009
6 Antwort
schlafen
ich glaub ich habs gut tim schläft seit dem er 6monate ist durch also von 20-8uhr ca...!also mit 6monaten fing das durchschlafen an..
mueppi1610
mueppi1610 | 26.03.2009
5 Antwort
Durchschlafen
Babys schlafen meistens nicht durch, erst im Kleinkindalter kommt das normalerweise. Mein Sohn ist 2, 5Jahre und schläft auch nicht durch. Ich hab auch noch nirgends von so vielen so früh durchschlafenden Babys gehört als hier bei mamiweb
scarlet_rose
scarlet_rose | 26.03.2009
4 Antwort
.
Das ist wirklich total unterschiedlich. Unsere Maus schläft die Nacht durch seit dem sie knapp 3 Monate alt ist. Meistens so von 19.15 - 09.00 Uhr. :-))
Zoe08082008
Zoe08082008 | 26.03.2009
3 Antwort
"heul"
meine ist 8 monate und schläft auch noch nicht durch, bin auf alle neidisch, wo die mäuse schon ab 3 monaten oder sogar noch früher durchpennen, ich will das auch haben, bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry, kann dir leider auch nicht weiterhelfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2009
2 Antwort
hi
unser zwerg ist nun 1 jahr alt und schläft immer noch nicht durch :o( ich denke da gibts keine richtlinien .. lg
yvonne1506
yvonne1506 | 26.03.2009
1 Antwort
..
meine zwillis sind jetzt fast 11 monate und ich muss noch bis zu 6 mal aufstehn die nacht! aber jedes kind is nicht gleich, wär schön wenns da ein zeitlimit geben würde!
kloibi100
kloibi100 | 26.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann fängt der babybauch an zu wachsen
06.12.2009 | 6 Antworten
Ab wann fängt das Herz an zu schlagen?
12.11.2009 | 9 Antworten
Wann fängt der bauch an zu wachsen?
30.05.2009 | 8 Antworten
Ab wann fängt die Brust an zu wachsen?
18.05.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading