was hilft bei schmer0ze1n wenn baby ihre zähne kriegen?

fundodo
fundodo
25.08.2007 | 4 Antworten
meine kleine is jetzt 6 monate alt und bekommt gleich zwei zähne auf einmal.was kann ich machne um ihr die schmerzen zu nehmen?

lg dodo
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Beissringe, Nelkenöl, ...
manche vertrauen auf Bernsteinketten.Meine waren immer selig, wenn ich das Zahnfleisch in wenig massiert habe mit dem Finger. Sonnenschin Sanne
knutschmaus82
knutschmaus82 | 26.08.2007
3 Antwort
Osanit
Ja da kann ich nur zustimmen osanit hat bei Fabian auch super geholfen und viel rumtragen und dabei lieder vorsingen :o). Viele Grüße Sanne
Sanne70
Sanne70 | 25.08.2007
2 Antwort
zähnchen
chamomilla und osanit. nicht zu vergessen kühl und beißringe sowie NUK-Zahnbürsten gibt es extra mit zahnungshilfe *zwinker* in den apotheken werden auch veilchenwurzel verkauft knapp 9.50€ aber das hilft ebenfalls wenn es gar nicht geht lass dir von der ärztin viburcul-zäpfchen verschreiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2007
1 Antwort
Beissring
Hallihallo, also ich hab meiner so beissringe gekauft und das gute Osanit aus der Apotheke.Das sind homöopathische Globuli
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2007

ERFAHRE MEHR:

Zähne, Baby, weinen, fieber
25.03.2016 | 5 Antworten
Kopf frei kriegen
10.06.2015 | 6 Antworten
Baby schleckt immer
05.04.2012 | 4 Antworten
Schlecht luft kriegen
14.03.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading