Wachstumsschub

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.02.2008 | 11 Antworten
Hallo alle zusammen. Meine kleine ist jetzt 9 Wochen alt und sehr unruhig. Kann es sein das sie wieder einen Wachstumsschub hat? Wann haben Babys überhaupt immer einen? Danke schonmal für die Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Mentaler Wachstumssprung
Hallo! Kann das Buch "Oje, ich wachse!" auch nur wärmstens weiterempfehlen. LG Tornado
Tornado
Tornado | 28.02.2008
10 Antwort
ja die zahlen habe
ich aus der tabelle aus dem buch ohje ich wachse... und das sind dann immer die wochen drin wann der schub ist und bis wohibn er dauern kann...bei meiner kleinen stimmt es davor habe ich nie drauf geachtet...aber bei ihr stimmt es...sind jetzt grad im schub von 42-46
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2008
9 Antwort
@ mami
sind die zahlen die zeiten bzw das alter wo die kleinen wachsen? Ich finde das interessant!
Jessy
Jessy | 28.02.2008
8 Antwort
da.....
gibt es ein Buch zu das nennt sich "Oje, Ich wachse" Kann das nur weiter empfehlen. Zumindest für die Mütter die auch an die Wachsstumsschübe glauben.
maya0712
maya0712 | 28.02.2008
7 Antwort
jessy
war dann wohl der vond er 5. woche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2008
6 Antwort
Oh....
meine Hebamme hat meinen mal mit 4einhalb wochen gemessen da ist er fast 5cm gewachsen und hat insgesamt 600g zugenommen Ist das ein wachstumsschub? Er hat auch sehr viel getrunken und unruhig ist er eh im moment! ;)
Jessy
Jessy | 28.02.2008
5 Antwort
huch war noch nciht fertig
15-19/23-26/29-30/34-37/42-46/51-52
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2008
4 Antwort
................
Muss dazu noch sagen das sie schon einen Wachstumsschub mit 6 Wochen hatte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2008
3 Antwort
hallo
hallo emily also meiner ist jetzt 9monate und als er so klein war war er auch immer so unruhig ich denke dass das ganz normal ist er hatte alle 3-4 wochen einen wachstumsschub aber jedes kind ist darin ja anders naja hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen. ganz liebe grüße tine
Manowartine
Manowartine | 28.02.2008
2 Antwort
sie haben schübe
5./8./9./12/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2008
1 Antwort
Wachstumsschub
hey also dass ist bestimmt ein wachstumsschub, so 8. oder 9. Woche rum geht es los, ist aber nach ein paar Tagen wieder vorbei. Der nächste kommt dann so mit 12 Wochen.. LG Sabrina
Sabse22
Sabse22 | 28.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Wachstumsschub von babys :)
16.07.2014 | 10 Antworten
wachstumsschub 6.woche, wie lange noch?
06.09.2012 | 4 Antworten
Wachstumsschub mit zwei Jahren?
05.03.2012 | 7 Antworten
Wachstumsschub mit 24 Monaten?
03.12.2011 | 2 Antworten
Babybauch-Wachstumsschub -wann wieder?
07.07.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading