Ab wann haben eure Kinder richtig hare bekommen?

kellerchen24
kellerchen24
28.02.2008 | 8 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
die haare
waren von geburt an da und sehr lang und dicht und schwarz. nun mit 4 monaten sind sie dunkelbraun und hinten hat sie vom rumwälzen eine glatze, der rest ist geblieben
Miss_glamour
Miss_glamour | 28.02.2008
7 Antwort
meine
twins sind mit einer lockenpracht geboren, die 2 grossen, er hatte seine haare von anfang ana, sie hat nur so flusen aufm kopf gehabt, richtig dickes haar bekommt sie jetzt erst, sie ist 5...
bineafrika
bineafrika | 28.02.2008
6 Antwort
Weiß ich gar nicht mehr so genau !
Müsste so mit etwa 7-8 Monaten gewesen sein.
claju76
claju76 | 28.02.2008
5 Antwort
meine hat jetzt mit 8-monaten viele haare
sieht sehr süss aus, lg
linak
linak | 28.02.2008
4 Antwort
Meine Hatte von Geburt an ganz viele
und die werden immer mehr und länger :)
hestia
hestia | 28.02.2008
3 Antwort
Viele Kinder verlieren ja ihre Haare
und habe dünne Fusseln, aber meine Söhne hatten Glück, die sind schonmit den gleichen dichtem Haar auf die Welt gekommen, wie ich se habe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2008
2 Antwort
.........
meiner ist nun 12mon. un bekommt jetzt erst richtig haare die auch im wind wehen :p
LiamsMama
LiamsMama | 28.02.2008
1 Antwort
mit ca 10 monaten
ungefähr..........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Marcumar und Kinder bekommen
04.04.2016 | 7 Antworten
Wie viel Eis bekommen eure Kinder?
19.08.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading