wie lange

lonaa
lonaa
27.02.2008 | 8 Antworten
dürfen babys keinen stuhlgang haben und ab wann muss ich mir sorgen machen meiner (2 wochen)
hat seit gestern 14.00 keinen stuhgang mehr und voher 2 mal in 12 stunden abstan nen ganz festen klumpigen war auch schon beim ka aber alles was er sagt hilft nicht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
geh mit
ihm zum arzt mein sohn hat durch die ganze drückerei einen Nabelbruch. der arzt holt das dann mit dem finger raus und geb ihm lefax das ist auch gut gegen Blähungen und bauchweh!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008
7 Antwort
ne er bekommt
auf grund meiner grippe zurzeit nur normale pre milch und er hat immer so schmerzen wenn er drückt aber es kommt nichts raus weill normal hatt er auch offt die windel vollgehabt und tee und verdünnte milch hab ich alles ausprobirt der arme weint so sehr das bricht mir schon fast das hertz
lonaa
lonaa | 27.02.2008
6 Antwort
ja wen du stillst kanns 10 mal am tag
oder alle 2 wochen einmal
tijalda
tijalda | 27.02.2008
5 Antwort
stillen!
meine macht täglich!sogar mehrmals!
piccolina
piccolina | 27.02.2008
4 Antwort
hallo
versuch mal deinen kleinen den bauch mit kümmelöl einzureiben. Das soll helfen den Stuhlgang anzuregen.
Christin2709
Christin2709 | 27.02.2008
3 Antwort
wen du stillst
darf das kleine 14 tage nicht gross machen
tijalda
tijalda | 27.02.2008
2 Antwort
...........
kommt drauf an ob du stillst oder die Flasche gibst. bei stillen bis zu einer woche. bei flasche bis drei tage!! hat mir main KÄ gesagt!!
luda-dima
luda-dima | 27.02.2008
1 Antwort
ich denke wenn er morgen nichts macht solltest du dir erst siorgen
machen hast du es mit fencheltee und milchzucker probiert
mari2112
mari2112 | 27.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie lange krank geschrieben
02.02.2013 | 2 Antworten
Kaiserschnitt/Wie lange im Krankenhaus
16.02.2012 | 22 Antworten
Tut Wespenstich so lange so weh?
14.10.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading