fieber stillen penicillin

Mias_Mami
Mias_Mami
05.03.2009 | 5 Antworten
Hallo zusammen
Ich hab fieber , dicke Mandeln und auch etwas eiter schon drauf kurz gesagt totale halsschmerzen .. meine Ärztin hat mir penicillin verschrieben! Mein Problem ist nur ich habe eine 3 Monate alte Tochter und stille noch voll! Sie meinte ich könnte es ruhig nehmen , aber ich mache mir schon so meine Gedanken! Was meint ihr? habt ihr Erfahrungen? LG an alle und Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
stillen
hallo, also hab ich meine kleine damals auch gestillt, als ich antibiotika nehmen mußte. das einzige was sie bekam war einen candidapilz, aber das wahr schon sehr lästig den los zu werden. aber extremen schaden hatte sie nicht erlitten. ich fand das stillen wichtiger. glaub du mußt das für dich selber entscheiden ? mit mykundex nystantin salbe und mundsuspension ging es wieder. lg drea
drea41_5
drea41_5 | 05.03.2009
4 Antwort
Es gibt
in Berlin ein Toxikologisches Institut, da kann man anrufen, das Medikament ansagen und die sagen dir dann, ob du es nehmen kannst oder besser nicht. Ich hab leider keine Tel nr. mehr von denen, aber die findest du bestimmt über die Auskunft. Gute Besserung...
Mutti_von_3en
Mutti_von_3en | 05.03.2009
3 Antwort
Ich würde es nicht nehmen
verlass dich auf dein Gefühl. Zum Fieber senken nimm Paracetamol und gegen entzündete Mandeln Ibuprofen. Wenn alles nichts hilft kannst du ja immernoch Antibiotika nehmen- manche Ärzte...zzzzz
Mala
Mala | 05.03.2009
2 Antwort
medikament
hallo.ich hatte das selbe während der schwangerschaft und mußte antibiotikum nehmen.mein sohn hat nichts abbekommen.aber in der packungsbeilage steht doch auch drin was du während der schwangerschaft und stillzeit beachten mußt.guck da mal rein.
nicos_mami
nicos_mami | 05.03.2009
1 Antwort
...
lies nochmal die packungsbeilage. wenn da die stillzeit nicht ausgeschlossen ist, kannst du es ohne weiteres nehmen. die pharmakonzerne sind da seit contergan mehr als vorsichtig geworden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Penicillin - wie schmackhafter machen?
23.03.2012 | 13 Antworten
schon 7 tage fieber
25.09.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading