Krank od zahnen?

Mami1990
Mami1990
05.03.2009 | 5 Antworten
hallo mein kleiner mann ( 5monate+3wochen) ist seit ein paar tagen immer wieder total grantig, will od kann nicht einschlafen. brauch zum hinlegen meist so ne std. er ist total müde, quengelt aber nur herum und will ich ihn schlafen legen, so wie ichs immer mache. sträubt er sich total, streckt sich durch und fängt oft auch an mit richtigen brüllattacken. ob das jetzt mit dem kranksein zu tun hat glaub ich zwar eher nicht aber ich dachte ich schreibs mal lieber hin. ich glaub halt er will einfach nicht schlafen.
nun zum wesentlichen. seid gestern speibt er sehr oft auch außerhalb der mahlzeiten. jetzt nicht übermäßig aber doch etwas mehr als sonst. dann hat er total flüssigen stuhlgang, aber auch keinen durchfall(denk ich zumindest), hat nämlich nur 2 mal am tag stuhl. dann hat er ganz rote wangerln, hat auch mehr pickel bekommen, die hatte er zwar immer schon ( babyakne) aber jetzt auch auf der stirn ganz viele kleine verteilt. 100% aber pickelchen. vor ca ner std hab ich ihm sein flascherl gegeben danach hat er gepupst u beim pupsen sofort angefangen zu weinen, fast 2 minuten. hat sich erst als ich ihm was vorgesungen habe beruhigt. ich mach mir totale sorgen.
habe vorhin auch gesehen dass er soor im mund hat. kann das damit zu tun haben? wegen den roten wangen u dem flüssigen stuhl dacht ich ans zahnen. aber er scheint auch ziemliche bauchschmerzen zu haben, wegen dem pupsen u schreien danach. ich weiß grad nicht was ich machen soll. mir hats fast das herz zerbrochen als er beim pupsen so weinen musste, weil ich total gemerkt habe dass ihm das sehr weh tut.
wir überlegen gerade ob wir mit ihm ins KH fahren sollen oder ob es reicht morgen zum kinderarzt zu fahren. was meint ihr?
ich kann so etwas noch nicht so gut einschätzen, würde am liebsten sofort fahren. aber wir waren so oft schon wegen kleinigkeiten im kh und es ist auch ein ziemlicher stress für ihn.
was meint ihr dazu? bitte gebt mir einen rat ..

lg eine verzweifelte lena
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
danke
für eure lieben antworten..fieber hat er bisher keines. ganz normal auf 37 C° ja werds noch beobachten. im moment schläft er gottseidank eh
Mami1990
Mami1990 | 05.03.2009
4 Antwort
hallo Mami1990
ich denke er zahnt, aber wenn es ihm nicht gut geht, würd ich morgen zum sicherheit zum kia. wenn er kein fieber kriegt, würd ich schon bis morgen warten. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2009
3 Antwort
ich würde ihn zur Ruhe kommen
lassen und beobachten und wenn es nicht besser wird und nicht zum einschlafen kommt lieber mit ihm gehen. Gute besserung
jasy08
jasy08 | 05.03.2009
2 Antwort
meinung
Bei unserer ersten waren wir auch ganz oft und schnell aufgeregt und waren auch oft beim Arzt, hat einfach beruhigt. beim zweiten weiß ich jetzt, daß man manche Sachen "aussitzen" muß. manchmalsind es die Zähne, die sich langsam vorarbeiten, manchmal Blähungen oder einfach nur ein schlechter Tag oder von jedem etwas auf einmal. Wenn du Dir sicher bist, daß es kein Durchfall ist und kein Fieber hinzukommt, würde ich abwarten. schließlich holt man sich beim Arzt meistens gleich noch die nächste Krankheit mit. Falls es die Zähne sind, helfen homöop. Globuli "Osanit" aus der Apotheke ganz gut!!! Wenns nicht die Zähne waren, tun die aber auch nix. Kannste nur ausprobieren. Wir hatten auch solche "Attacken" ubnd waren froh, wenn wir dann doch nicht beim Arzt waren. War uns bei unserer 1. auch peinlich, ständig dort aufzuschlagen. Wenn Du aber ein ganz schlechtes Gefühl hast und meinst, Du braucht Gewissheit, dann geh lieber!!! Dann könnt Ihr vielleicht auch ruhiger schlafen und Eure Gelassenheit wirkt sich ja wieder auf Euren Schatz aus... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2009
1 Antwort
oje
das hört sich ja nicht so schön an... ist ne ganz schöne menge, der arme... ich würde zum kh fahren, auch wenns stressig ist, aber das hört sich ja alles nicht so nett an. wünsche gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Zahnen, obwohl alle Zähne da sind?
08.02.2014 | 5 Antworten
wieso zahnen manche Babys so früh?
07.11.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading