ausschlag

Becky84
Becky84
27.02.2009 | 4 Antworten
hallo. ich bin total verzweifelt. also: mein kleiner zahnt ja immer noch und er hat ausschlag an den beinen, vereinzelnt auch an den armen. er ist dunkelrot mit ganz kleinen punkten.
ich war gestern beim arzt er sagte unspezifischer hautausschlag evtl durch virusinfekt, da er auch schnupfen hat.
nun war ich heut mir eine zweitmeinung holen, der sagte verdacht auf hirnhautentzündung. sollte aber bis montag nochmal abwarten und wenn es schlimmer wird am we ins kh gehen. was soll ich denn nun glauben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hirnhautentzündung
Hab Dir mal aus dem Internet die Symptome einer Hirnhautentzündung rausgesucht..... Entscheide nach Deinem Bauchgefühl... Wenn Du arg unsicher u verängstigt bist, dann geh vorsichtshalber ins Krankenhaus. Hirnhautentzündung: Die Krankheit kann sich in ein oder zwei Tagen entwickeln, manchmal auch innerhalb von Stunden. Symptome wie Kopfschmerzen, Nackensteife, Lichtempfindlichkeit und Berührungsempfindlichkeit sind sehr typisch, aber nicht in jedem Fall zwingend. Besonders Kleinkinder zeigen auch Bauchschmerzen, Sprachstörungen und/oder Erbrechen. Weitere Anzeichen sind: Hohes Fieber Fehlende Spielfreude, Appetitlosigkeit Müdigkeit, Benommenheit bis zur Verwirrtheit und Bewusstlosigkeit Krampfanfälle Ausschlag mit hell- bis dunkelroten Punkten oder Flecken Symptome bei Babys: Plötzliche Nahrungsverweigerung Schreckhaftigkeit Hohes und schrilles Schreien Unnormale und auffällige Schläfrigkeit Die Knochenlücke am kindlichen Schädel ist vorgewölbt Alles Gute ! Kaddien
Kaddien
Kaddien | 27.02.2009
3 Antwort
also
wenn es nicht besser wird bis sonntag dann würde ich an deiner stelle ins kh fahren und es da kontrollieren. lg
schnegge1112
schnegge1112 | 27.02.2009
2 Antwort
hmmm....
schwierig. aber mehr als abwarten kannst vermutlich eh nicht machen. ausser du gehts dir noch eine dritte meinung holen. wenn es dir garkeine ruhe lässt, würd ich ins kh gehn und dort einen hautarzt oder so fragen. auf jedenfall gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
1 Antwort
hallo
würde sofort ins kh gehen....
sonne12345
sonne12345 | 27.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Hautausschlag an Bauch
26.05.2008 | 9 Antworten
Ausschlag vom zahnen oder Neurodermitis
18.05.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading