schlaflage

Maleeya
Maleeya
27.02.2009 | 11 Antworten
kleine frage, wie schlafen eure babys?
legt ihr sie auf den rücken, bauch oder seitenlage?

lg maleeya
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Unterschiedlich,
Colin ist jetzt 4 Wochen alt und dreht sich schon selbst auf den Bauch, wenn man ihn auf den Rücken legt. Den Kopf kann er auch schon selber drehen. Wenn wir ihn hinlegen und wissen, er wird nur wach da liegen und nicht schlafen, dann legen wir ihn abwechselnd auf die Seite.
leekisha
leekisha | 27.02.2009
10 Antwort
im Wechsel
ich leg nico am rücken rein und dann dreht er sich vom rücken auf alle seiten, links, rechts, rücken bauch, ist alles dabei
supimami2008
supimami2008 | 27.02.2009
9 Antwort
@ katja86
es schlägt alarm wenn das baby das gesicht auf die matraze legt, wir haben es selber ausprobiert, selbst wenn das kind atmet dann schlägt es alarm so das du das kind wieder richtig hinlegen kannst...das ist eine spezielle matratz, die auch schweine teuer war...
_besteMama_
_besteMama_ | 27.02.2009
8 Antwort
@beste mama
sone matte ist gar nicht so gut, da die babys wenn sie nicht mehr atmen, trotzdem noch bewegungen mit dem brustkorb machen, und die matte zu spät alarm schlägt...und dann kann es schon zu spät sein...meine hebi hatte genau den fall bei 2 familien....wo es die babys nicht geschafft haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
7 Antwort
Ben
schläft auf dem Rücken ein und dreht sich über Nacht dann auf die Seite !
Kaddien
Kaddien | 27.02.2009
6 Antwort
Seite
Melissa lag von Geburt an immer im Wechsel auf der Seite, bis sie sich selber immer wieder auf den Rücken gedreht hat. Schliesslich wollten wir keinen Plattkopf. Das sieht nich schön aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
5 Antwort
schlaflage
hallo, also unser schatz hat meistens auf dem bauch geschlafen oder auf der seite... ich hatte immer angst das er sich übergibt und er daran erstickt... es ist auch besser für das köpfchen... ich weiß normalerweise legt man babys nicht auf den bauch aber wir hatten ein Überwachungsgerät so das es die atmung aufgezeichnet hat... LG
_besteMama_
_besteMama_ | 27.02.2009
4 Antwort
Habe meine Maus...
von Anfang an auf den Rücken gelegt...jetzt ist sie 7 Monate und dreht sich in der Nacht von selbst meistens auf die Seite oder auf den Bauch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
3 Antwort
Rückenlage
Baby sollten eigentlich auf dem Rücken schlafen. Tagsüber sollte man sie unter Aufsicht auch mal auf dem Bauch schlafen lassen, meine Maus mochte das nicht. Sie schlief gerne mal auf der Seite. Also, eine gesunde Mischung: Mal Bauch, mal Seite und hauptsächlich auf dem Rücken. LG
Tornado
Tornado | 27.02.2009
2 Antwort
man soll babys auf den rückenlegen
sagt dir jeder arzt, wenn sie sich drehen können ist das was anderes, aber ansonsten immer auf den rücken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
1 Antwort
Schalfen
Ich habe meine von Anfang an auf den Rücken gelegt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Auf dem Bauch schlafen
19.02.2009 | 11 Antworten
Bauchschläfer
07.01.2009 | 6 Antworten
Schlaflage
01.01.2008 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading