Wie riecht der Urin

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.02.2009 | 4 Antworten
Meine Maus ist jetzt 7 Monate alt und ihr Urin riecht sehr stark. Ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Also,
Mekikamente bekommt sie keine und das Problem ist, sie mag weder Tee noch Wasser....seit ein paar Tagen trinkt sie mir ein wenig Wasser und das nur, wenn ich es mit dem Löffel füttere....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
3 Antwort
solange
der urin farblos ist, ist es wohl nicht so schlimm. hab manchmal auch das gefühl, unser kleiner stinkt bis sonst wo hin und dann ist nur viel pipi in der windel. aber wie gesagt, schlimm ist erst, wenn der urin stark gelb wird, dann fehlt flüssigkeit
nessa1380
nessa1380 | 26.02.2009
2 Antwort
Hallo
wenn mein kleiner krank ist und er kurz davor ist was auszubrüten ist es schon vorgekommen das er stärker gerochen hat bis ich würde sagen scharf. Bekommt dein schatz medikamente oder hatte welche?
Mamajustin
Mamajustin | 26.02.2009
1 Antwort
..
gib ihr mal vieeeeeel zu trinken normalerweise heißt es das er stark konzentriert ist. d.h zu wenig flüssigkeit
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 26.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Schweiß riecht extrem nach Urin
29.09.2014 | 6 Antworten
Urin riecht beißend
17.12.2012 | 4 Antworten
Frage zu Lh im Urin Trinkmenge
28.07.2012 | 2 Antworten
Fettaugen im Urin
11.03.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading