Neurodermitis

pmausi2000
pmausi2000
26.02.2009 | 4 Antworten
hallo,
mein sohn hat noch immer die neugeborenen neurodermitis. hat jemand schon erfahrungen damit?
besonders schlimm sind arme und beine. die hände und das gesicht sind auch betroffen.
war schon beim hautarzt, aber irgendwie hilft alles nichts.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
neurodermitis
hy hy.. wir selber sind zwar nicht betroffen habe aber vor ein paar tagen in der apotheke eine creme bekommen die gegen wundne po und neurodermitis hilft.. weis nicht ob dich das weiter bringt oder man bei kleinen kindern creme dafür anwendet aber hol dir doch mal ne probe von der creme.. Firma Avené - creme Cicalfat.. grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
2 Antwort
...
Ich hatte selbst Neurodermitis und 2 kleine Geschwister als Baby auch. Am besten ist es, sie so dick einzupacken, dass sie sich nicht selbst aufkratzen können XD Aber ich hatte immer Elidel o.s.ä. aber so ne Eutermilch o.s.ä. soll auch dagegen helfen.
Claudygauda
Claudygauda | 26.02.2009
3 Antwort
neurodermitis
in der apotheke gibts eine creme: neuroderm.probier die vielleicht aus Lg
alina89
alina89 | 26.02.2009
4 Antwort
Wintzsche Salbe
die ist klasse. Erst haben wir die Linola Fett geschmiert aber darauf hat er reagiert. Da ist Ernussöl drin und prompt bekamm er noch schlimmere Haut. Jetzt mit der Wintzsche Salbe haben wirs gut im Griff. Die muss verschrieben werden und von der Apotheke wird die extra gemischt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Neurodermitis in der Schwangerschaft!?
06.11.2014 | 4 Antworten
Mit Neurodermitis ins Schwimmbad?
19.06.2014 | 10 Antworten
Neurodermitis/Schuppenflechte Erwachsene
27.01.2014 | 28 Antworten
Akuter Neurodermitis-Schub!
08.01.2014 | 8 Antworten
Neurodermitis bei Babys
29.08.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading