Infekt mit nachfolgendem Hautausschlag

bianquita
bianquita
26.02.2009 | 12 Antworten
hey ihr lieben mitmuttis ;-)

mein kleiner ist nun schon seit samstag abend krank..erst hatte er vier tage hoch fieber bis 40, und jetzt wo das fieber runtergeht kriegt er so nen komischen hautausschlag am oberkörper u hinter den ohren..muß ihm ohrentropfen geben seit gestern aber ansonsten hatte ich nur fieberzäpfchen gegeben .. bin irgendwie echt ratlos, keinen bock langsam mein zelt beim kinderarzt aufzuschlagen! ;-)

nur weiß langsam echt nicht mehr weiter .. er schläft voll schlecht u ich geh schon voll aufm zahnfleisch..bin alleinerziehend! :(

vielleicht könnt ihr mir nen tip geben? *hoff*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
sahrafina
danke...es wird schon so ist das leben einer mami...sinds nicht kinderkrankheiten, machen sie einem andere sorgen ;-) unser schicksal
bianquita
bianquita | 26.02.2009
11 Antwort
sorry
gute besserung für DEN kleinen!
Sahrafina
Sahrafina | 26.02.2009
10 Antwort
bianquita
jedenfalls wünsche ich deiner süßen maus gute besserung auf das sie bald gesund wird. alles gute für die kleine
Sahrafina
Sahrafina | 26.02.2009
9 Antwort
Anwort auf Anwort
gut o.k, du warst beim arzt und dein kleiner ist in behandlung. dann ruf doch in diesen fall deinen arzt an und erzähle ihm von dem ausschlag ect. wenn er sagt du möchtest kommen, dann tu das auch. wie gesagt es geht hier nicht um husten oder einen pickel , mit einem ausschlag ist nicht zu scherzen. allerie oder er hat windpocken, masern, röteln ect, das kann bleibende schäden bei so kleinen kindern hinterlassen.
Sahrafina
Sahrafina | 26.02.2009
8 Antwort
sahrafina
hey jetzt halt echt mal die luft an! ich war schon zwei mal beim arzt mit meinem sohn! und was du findest ist bestimmt auch richtig aber find das doch bitte woanders, denn es beantwortet mir nicht meine frage u hilft mir auch kein stück. also vielen dank an dich sahrafina... ich liebe meinen sohn u nehme gern die verantwortung schlafloser nächte und ewigem rumgetrage auf mich! schönen tag dir noch!!!
bianquita
bianquita | 26.02.2009
7 Antwort
An Pink-Lilie
das weißt du oder gehst du nur davon aus, ihr habt kinder und die verantwortung und PFLICHT dafür zu sorgen. und wenn sie täglich zum arzt geht, das ist nun mal eure pflicht! dieses tagelange selbst "rumgedoktore" warum? das krankheitsbild zeigt deutlich das das kind behandlung braucht und kein kleiner husten oder so ist. habt ihr mal daran gedacht das es auch mütter gibt die ihre kinder vernachlässigen, probleme beim jugenamt haben und sich hier irgendwelche tipps holen weil sie vielleicht gewisse dinge beim arzt verbergen möchten? wenn jemand nach mittlerweile 5 tagen in diesem fall keine lust hat zum arzt zu gehen, stimmt was nicht mit der mutter.
Sahrafina
Sahrafina | 26.02.2009
6 Antwort
ich mag sowas nicht
:-))
pink-lilie
pink-lilie | 26.02.2009
5 Antwort
danke pink-lilie
sehr richtig...danke fürs in die presche gehen ;-)
bianquita
bianquita | 26.02.2009
4 Antwort
Antwort auf antwort
hallo guten morgen also verantwortungslos nenn ich am montag am mittwoch beim arzt gewesen zu sein nich grad...wurd die frage wohl nich richtig verstanden! er hat nur jetzt kein hohes fieber mehr u ich würde mal gern einen tag nicht beim arzt verbringen, denn da wird mein kleiner auch nicht gesünder! jetzt richtig verstanden....
bianquita
bianquita | 26.02.2009
3 Antwort
sahrafina
wenns ie ihm ohrentropfen geben muss und bald ihre zelte beim arzt aufschlagen kann wird sie wohl schon oeffters dagewesen sein!!!!erst lesen dann schreiben!!!!!!!
pink-lilie
pink-lilie | 26.02.2009
2 Antwort
sofoert zum Arzt
sorry, aber dein kleiner hat seit 4 tagen fieber und jetzt auschlag, wie verantwortungslos muss man sein dann nicht zum arzt zu gehen??. ist dir nicht klar das es etwas schlimmeres sein könnte? und dein kind schaden nimmt, also sei nicht so verantwortungslos und gehe zum arzt! kopfschüttel....
Sahrafina
Sahrafina | 26.02.2009
1 Antwort
hoert sich an
wie das 3tage fieber da haben die kinder nur fieber und dann der sogenante ausschlag sieht aus als ob sich die haut pellt, oder scharlach aber dann hätte der kinderazt was gesagt dann hätte er anzeichen wie bei einer angina
pink-lilie
pink-lilie | 26.02.2009

ERFAHRE MEHR:

pusteln
26.07.2012 | 2 Antworten
Hautausschlag
25.07.2012 | 3 Antworten
Hautausschlag an Bauch u Rücken
08.09.2010 | 5 Antworten
Hautausschlag
03.07.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading