Rote Kopfhaut

stef1983
stef1983
24.02.2009 | 3 Antworten
Hallo Mami´s ..
Meine Maus 18 Monate hat seid ca. 14 Tage immer mal wieder extrem rote Kopfhaut. Es muss Sie auch jucken denn sie kratzt sich, dann wird es natürlich nur noch schlimmer. Ich hatte das dem KA auch schonmal gezeigt und er hat uns auch wohl einen Salbe ( mit Kortison ) aufgeschrieben. Er sagte auch nur das es halt mache Kinder haben und ander halt nicht. Es könnte auch der Anfang von Neurodemitis sein. Hmm ich weis es einfach nicht. Zwischen durch haben wir auch schon gedacht es kommt von den Haarklämchen aber heute hatte sie keine drin. Kann mir jemand von euch weiter helfen? DANKE im voraus .. Steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
shampoo
das hatten wir auch erst gedacht, sind dann auf das was wir seid Geburt benutzen wird zurück gegangen und es ändert sich leider trotzdem nichts....
stef1983
stef1983 | 24.02.2009
2 Antwort
Reagiert
sie eventuell auf ihr Shampoo?Probier doch mal ein anderes aus!
123Nicole81
123Nicole81 | 24.02.2009
1 Antwort
hallo,
ich würde mir einen termin beim hautarzt geben lassen. hast du ihr vielleicht gestern die haare gewaschen und sie reagiert auf das shampoo?
mutterglück26
mutterglück26 | 24.02.2009

ERFAHRE MEHR:

rote wangen wieso?
26.10.2010 | 8 Antworten
Kopfhaut jucken?
15.10.2010 | 6 Antworten
Was tun gegen juckende Kopfhaut
27.08.2010 | 3 Antworten
hilfe mein baby hat rote punkte
22.08.2010 | 1 Antwort
Extrem trockende juckende Kopfhaut
27.04.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading