Erkältung und wunder Po

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.02.2009 | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben! Meine Kleine hat seit letzten Dienstag eine Erkältung mit Husten und Schnupfen! Wir waren beim Arzt, aber der hat nur Nasenspray verschrieben und sagt die Lunge ist frei. Sie hat jetzt total DUrchfall und rote Pickelchen am Hintern. Kommt das von der Erkältung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
meiner ist seid 3wochen erkältet hat auch immer nur nasenspray bekommen und jetzt hat er ne bronchitis und muss 3mal täglich inhalieren ! aber mit den durchfall kann ich dir leider nicht helfen das hat er nicht
honey14021985
honey14021985 | 23.02.2009
2 Antwort
..
Hi! Ich denke nicht, dass der Durchfall von der Erkältung kommt. Momentan sind Durchfallerkrankungen im Umlauf, wenn der Durchfall nicht besser wird, solltest du unbedingt nochmal zum Doc gehen. Wie alt ist dein Zwerg? Nur Nasenspray bei Erkältung ist völlig ausreichend, sofern die Lunge frei ist. Wichtig ist, dass das Sekret nicht in die Ohren läuft, das wird übel. Und um genau das zu verhindern, immer fleissig Nasentropfen geben! Gegen die Pickelchen würd ich mal Mirfulan Salbe versuchen. Ist ne Wund- und Heilsalbe, aber wie ich finde, wesentlich besser als Bepanthen. Toitoitoi, dass alles bald ausgestanden ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
3 Antwort
Erkältung
Mein kleiner hat das auch öfter! Wir haben Einen inhalator zu Hause und Inhalieren dann immer mit Kochsalz! gegen wunden Po hilft am besten Penaten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Wunder Po durch Karottenbrei?
23.07.2012 | 6 Antworten
Wunder, blutiger Po
27.06.2012 | 13 Antworten
Hilfe! Wunder Popo wird nicht besser!
26.03.2011 | 21 Antworten
Ganz wunder Po!
31.07.2010 | 9 Antworten
Wunder po von Milch?
27.01.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading