wie lang waren die Nächte

jasy08
jasy08
23.02.2009 | 8 Antworten
bei euren kleinen mit 2 Monaten? Meiner hat heute 10 Stunden durchgeschlafen und erst nach 11 Stunden die Flasche verlangt! Kann es sein das er krank ist? Sonst hat er immer nu ca. 6 bis 7 Stunden geschlafen!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hi
Ach wie schön, hoffe das macht meine auch bald ;-) Also meine schläft seit anfang an ziemlich viel. Nachts müssen wir einmal raus. Aber sie hält es eigentlich von 23Uhr bis ca 4:00-4:30 Uhr. Aber krank ist Dein Kind bestimmt nicht. Mein Bruder hat damals wirklich nicht oft geschrien da er eigentlich den ganzen tag und die ganze nacht nur am schlafen war, wenn er mal hunger hatte hat er sich schon gemeldet, aber wie gesagt das war sehr selten ;-) Kinder brauchen eben viel schlaf, die einen weniger und die anderen mehr. Und dein kleiner Wurm will eben ganz viel schlafen ;-) Aber falls du dir dennoch unsicher sein solltest, kannst du ja zur Sicherheit deinen Arzt mal fragen ob das normal sein kann. LG
DanyMaus21
DanyMaus21 | 23.02.2009
7 Antwort
hallo
hmmm...hast du es angenehm *lach* geniesse es ;o) unsere kleine war am freitag 6 wochen und sie schläft von halb 11 abends bis 3 uhr früh und das wars dann....meine großen haben auch alle sehr früh durchgeschlafen und waren total brav...naja..vielleicht wirds ja auch bald was mit dem durchschlafen bei uns ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
6 Antwort
meine hat da angefangen 8-11std zu schlafen
....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
5 Antwort
Nee das is ok
Dein kleiner is nicht krank. Meine maus hat mit 6 wochen angefangen durchzuschlafen und das 12 stunden.
jenny1985
jenny1985 | 23.02.2009
4 Antwort
:)
Freu Dich! Nein, ich denke nicht dass Du Dir Sorgen machen musst. Meine Tochter hat in diesem Alter auch manchmal so lange geschlafen, meistens, wenn sie einen Wachstumsschub hinter sich gebracht hat. 6-7 Std. Schlaf in diesem Alter sind ja auch schon traumhaft. Mein jetzt 11 Wochen alter Sohn, schafft das nur ganz selten- und so gut wie nie nachts. Ich denke Dein Kleiner hat einfach ein hohes Schlafbedürfnis, das ist doch was schönes.
lalotta
lalotta | 23.02.2009
3 Antwort
Mein Kleiner
ist jetzt anfang 9.Woche und schläft seit ca einer Woche auch super durch. Davor war es ziemlich stressig. Aber trotz Stillen schläft er teilweise zwischen 7-10 Std am Stück um dann zu essen und noch weitere paar Stunden weiterzuschlafen. Total ungewohnt aber toll :-)) Geniessen wir es einfach, es kann sich von jetzt auf nacher wieder ändern. Alles Gute euch...
cingenem1
cingenem1 | 23.02.2009
2 Antwort
...
genieß es. das sind mal so phasen. mein kleiner hat in dem alter auch ab und zu so lange geschlafen. da erschrickt mam morgens richtig. dachte manchmal ich hab ihn vielleicht nicht gehört aber da hat er noch seelig geaschlummert. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
1 Antwort
...
Meine Süße hat ebenfalls im 2. zum 3. Monat angefangen richtig durchzuschlafen. Teilweise sogar 13-14 Stunden lang. Und jetzt kommt sie wieder nachts. Richtig ungewohnt. Geniesse es!
MeineMaus08
MeineMaus08 | 23.02.2009

ERFAHRE MEHR:

2. kind wie lang hats gedauert?
20.10.2014 | 13 Antworten
eben war der notarzt da (Vorsicht lang!)
04.07.2013 | 21 Antworten
Alarm! Mundfäule seid Montag!
25.05.2011 | 9 Antworten
gefühlskarussell (lang)
18.03.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading