Lefax, Sab Simplex oder Espumisan?

Nordseeengel
Nordseeengel
22.02.2009 | 13 Antworten
Was hilft euren Kleinen am besten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Mein Arzt hat Sab Simplex absolut empfohlen
...
Nordseeengel
Nordseeengel | 24.02.2009
12 Antwort
magen darm suspension von abtei
ist das gleiche wie lefax oder saab nur billiger..gibts bei dm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
11 Antwort
bei uns wurde es mit sab simplex , lefax und espumisan nur noch schlimmer-probier mal
carum carvi zäpfchen aus gibts in der apo für 7, 50euro 10 stück
mädel21rd
mädel21rd | 22.02.2009
10 Antwort
Carvum Carvi
Probier's doch mal mit Kümmelzäpfchen, rein homöopathisch. Bei uns hat es prima geholfen
leoni2712
leoni2712 | 22.02.2009
9 Antwort
wir hatten immer die sab simplex...
am allerbesten bei den blähungen half ein kümmelöl aus der apotheke...damit den bauch massieren..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
8 Antwort
Lefax
Bei unserer Kleinen hat Lefax Liquid super geholfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
7 Antwort
Lefax und Sab Simplex
haben den gleichen Wirkstoff. Ich habe keinen UNterschied bemerkt, habe aber nachher nur noch Lefax gegeben, weil es schneller auf dem Löffel war. Im Grunde weiß ich nicht, ob es überhaupt geholfen hat. Ich habe nach drei Wochen Koliken Chamomilla Cupro culta, Radix Rh D3 gegeben, dreimal täglich und zu jeder Mahlzeit Lefax. Ich nehme an, dass der eigentliche Erfolg durch die Chamomilla Tropfen kamen, denn ich hatte auch vorher schon Lefax gegeben und meine Kleine hatte trotzdem Koliken. Nach zwei Gaben Chamomilla gab es keine Koliken mehr. Von daher empfehle ich die Chamomilla Tropfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
6 Antwort
lefax
das schlabbert die auch einfach so weg
Tequilla81
Tequilla81 | 22.02.2009
5 Antwort
hi
meine hebi schwört auf Espumisan
kati3010
kati3010 | 22.02.2009
4 Antwort
hi also
wir haben für lukas die sab simplex tropfen genommen. und haben wenn wir seine milch angerührt haben ein wenig wasser durch fencheltee ersetzt das hat zusammen ganz gut geholfen.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 22.02.2009
3 Antwort
Sab Simplex
Hallo, meiner kleinen hat Sab Simplex super geholfen. Mit Lefax war der Erfolg gleich Null.
Mama-von-MAFAC
Mama-von-MAFAC | 22.02.2009
2 Antwort
Tropfen
also wir haben die SAB - Tropfen genommen und waren sehr zufrieden damit
Leya1973
Leya1973 | 22.02.2009
1 Antwort
Ist doch
bei allen der gleiche Wirkstoff drin!!!
FaMel
FaMel | 22.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Lefax pump liquidwas sagt ihr dazu?
06.10.2014 | 17 Antworten
sab simplex vs Lefax Pump-Liquid
07.12.2011 | 13 Antworten
Wie schnell schlägt Lefax an?
19.03.2010 | 3 Antworten
lefax verursacht bauchweh!
06.12.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading