Ist das normal, mit dem stuhl?

puschelpony84
puschelpony84
22.02.2009 | 1 Antwort
Also meine Tochter wird jetzt 4 Monate alt und war von Anfang an ein Flaschenkind, leider. Sie bekommt jetzt tagsüber immer noch die Pre und abends vorm Schlafen gehen eine große Flasche mit der 1-Nahrung.
Nur seit circa einer Woche hat sie jeden Tag mal mehr mal weniger festen Stuhl in der Windel. Ich mache mir schon langsam Sorgen, weil früher hatte sie das immer alle 2-3 Tage ..
Kann mir da jemand nen Rat geben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
hat mein kleiner auch. ich mach mir da aber keine sorgen sondern bin froh. besser als wenn er keinen stuhlgang hätte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Stuhl immer noch in die Hose
23.07.2012 | 10 Antworten
Schleim im Stuhl normal? AHHHHH Hilfe
02.07.2012 | 6 Antworten
Wie lange breiger Stuhl nach Norovirus
09.12.2011 | 0 Antworten
schleimiger stuhl,normal?
23.12.2010 | 4 Antworten
Harter Stuhl bei 3,5 Monate altem Baby
28.09.2010 | 5 Antworten
Stuhl bei gestillten Babies
08.08.2010 | 6 Antworten
Fester Stuhl was tun?
25.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading