Welche Gesichtscreme?

trinchen
trinchen
20.02.2009 | 5 Antworten
Hallo liebe Mamas,
Mein Kleiner (11 Monate) hat seit Anfang an empfindliche und trockene Haut. Irgendwie kamen wir immer mit der Bübchen Calendula Gesichtscreme und ab und zu Linola hin, aber zur Zeit hat er richtig trockene und gerötete Wangen (ich denke es liegt nicht an der Kälte, da wir in den letzten Tagen nicht lange draußen waren). Hab auch schon Eubos Haut-ruhe-Creme probiert (vom KiA empfohlen), hat aber gar nix gebracht. Bepanthen hilft etwas, aber das kann ja nicht die Dauerlösung sein.
aalsoo, was schmiert ihr euren zwergen so ins Gesicht?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
.
Heyyy, Danke für eure schnellen Antworten. Ja wie gesagt, Linola fett nehmen wir ja auch, aber selbst die scheint seit ein paar Tagen trotz häufigem Auftragen irgendwie nicht zu wirken. Werd nachher mal sehen, was bei dm noch so im Regal steht, ansonste muss eben der KiA noch ne andere Idee haben. Ja, vor Cortison scheut man sich ja schon...aber wenns sein muss. Lg T. und Fabi mit den rauen roten Backen ;-)
trinchen
trinchen | 20.02.2009
4 Antwort
Cremetip
bin mit der linola fett sehr zufrieden aber versuch doch mal Penathen oder Pantenolcreme! Gute Besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
3 Antwort
creme
meiner hat solch empfindliche haut, daß wir momentan schon cortison nehmen müssen jetzt ist es viel besser, glatt wie ein kinderpopo war anfangs nicht so begeistert, aber wenn das die einzige hilfe ist, dann mache ich es auch wenn es nicht besser wird, ab zum kiarzt, was anderes verschreiben lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
2 Antwort
***
Bei meinen Großen nehme ich für den ganzen Körper Dermifant Kinderlotion. Empfehlung vom Hautarzt ist allerdings für den Körper. Mein Kleiner hat auch immer so rote trockene Wangen, die creme ich mehrmals täglich mit Hipp Gesichtscreme ein. Die ist richtig gut. Linola fett finde ich nicht so gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
1 Antwort
hab auch sämtliches probiert.. mal wurde es kurz besser, dann wieder schlimmer..
aber seit wir linola fett aus der apotheke haben ist es wesentlich besser..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Gesichtscreme
01.12.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading