Babys an den Armen hochziehen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.02.2009 | 8 Antworten
Hallo, ab wann kann/soll man Babys an den Armen in Sitzposition ziehen .. ? Bei der U4 kontrolliert ja der Arzt glaub ich, ob das Baby das schon kann. Wenn ich Elias an den Armen hochziehe, dann geht er mit hoch - er spannt sich an und "steht mit auf". Ist das trotzdem noch zu früh? Er ist jetzt 11 Wochen - wird am 2.März 3 Monate ..

LG Ddenise
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ja
er macht das schon selber... Dann warte ich bis zur U4 und frage den Arzt ob es schon ok ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
7 Antwort
dein schatz
wird dir zeigen wann er es möchte . meiner wollte ständig sich an meinen händen hochziehen
Mamajustin
Mamajustin | 18.02.2009
6 Antwort
nachtrag
ich meine die Muskulatur, die die Kinder benötigen um das Köpfchen zu halten.
Trami
Trami | 18.02.2009
5 Antwort
Ich gehe doch mal
davon aus das sie meint das er sich hochzieht ich denke hat sich nur etwas unglücklich ausgedrückt
Mamajustin
Mamajustin | 18.02.2009
4 Antwort
...
waren heute bei der U4 und unser Kinderarzt hat das auch gemacht. Allerdings hat sich Lena dabei nicht steif gemacht und sich daher auch nicht hingestellt. Sie hat mit ihrer Hilfe nur gesessen udn die Ärztin meinte zu mir, wir sollen es ruhig hin und wieder machen, da sich die Muskulatur dadurch verstärkt.
Trami
Trami | 18.02.2009
3 Antwort
Hallo
meiner hat das auch sehr früh gemacht. Meine ka meinte solange er es von selber macht ist es vollkommen ok. Meine schwiegermutter meinte auch immer das es zu früh sein und das wenn er sich zb hinstellen will o- beine bekommt etc aber mein ka sagte das sind märchen o beone hat man oder nicht. Solange sie es von sich aus machen alles ok. Mein kleiner ist vollkommen gesund krabbelte mit 7 monaten und läuft seit er 11 monate ist und alles gesund bei ihm
Mamajustin
Mamajustin | 18.02.2009
2 Antwort
hör auf ihm an den armen zu ziehen
wenn dann gibst du ihm deine finger und er zieht sich alleine hoch aber nicht andersrum.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
1 Antwort
hallo
das ist schon etwas zu früh das hab ich bei meinem nicht gemacht
oeznur
oeznur | 18.02.2009

ERFAHRE MEHR:

normal diese schmerzen in beiden armen?
09.07.2015 | 5 Antworten
Ohrenschmerzen beim Nase "hochziehen"!?
03.02.2014 | 13 Antworten
Ausschlag an Beinen,Füßen & Armen : (
01.09.2010 | 14 Antworten
es juckt an beinen,armen und bauch : (
27.04.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading