Baby schwitzt ohne Fieber

Schnuffilinchen
Schnuffilinchen
18.02.2009 | 3 Antworten
Hi Mädels,

die Kleine meiner Freundin (fast 4 Monate) schwitzt seit gestern jedesmal wenn sie schläft. Fieber hat sie keines und sie ist auch nicht zu warm angezogen, oder Heizung etc.!
Weiß jemand von euch, was das sein kann?

Danke für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
schwitzen
hallo ohr lieben also ich kann dazu so viel sagen das meine tochter 6 monate ständig sschwitzt ich auch schon beim ka war aber der mir sagte das meine maus kern gesund ist sie halt nur schnell schwitzt... also es kommt bei babys oft vor das sie mal mehr und mal weniger schwitzen liebe grüße
babymimi
babymimi | 18.02.2009
2 Antwort
Schwitzen
Das ist ganz normal. Ich weiß zwar nicht woran das liegt, aber fast jede Mama, die ich kenne, hat das selbe "Problem" gehabt. Habe mich darüber öfter mal mit bekannten Mamas früher unterhalten und alle haben gesagt, die Kleinen schwitzen so viel. Auch mit der Kinderärztin habe ich darüber geredet, das ist ganz normal.
scarlet_rose
scarlet_rose | 18.02.2009
1 Antwort
ne lösung
hab i da au keine aber wenn ihr eine findet könntest die bitte an mich weitergeben?ich kenn das problem und weis nicht was dagegen tun und ärztin war au kei große hilfe!
sarah-d
sarah-d | 18.02.2009

ERFAHRE MEHR:

4 monate altes baby hat fieber!
20.05.2012 | 3 Antworten
8 monate altes baby fast 40° c fieber
18.12.2011 | 13 Antworten
Fieber bei einem 7 Monate alten Baby
04.12.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading