Chamomilla oder Osanit?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.02.2009 | 6 Antworten
Hallo Mamis ,

dann gleich nochmal ne Frage zum zahnen hinterher .

Womit habt ihr die besseren Erafhrungen gemacht , was hat mehr geholfen beim zahnen Chamomilla oder Osanit Globulis ?

Danke schonmal für eure Erfahrungsberichte im Voraus

Lg Kathy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Keins
MEiner Tochter hilft keins so wirklich..SIe bekommt Belladonna D6 das hilft ihr am besten..
Emilias_mama
Emilias_mama | 17.02.2009
5 Antwort
osanit beinhaltet chamomilla!
ansonsten kommt auch auf das kind an und auch auf die zahnungssymptome . mein erster sohn ist ein ruhiger typ, der vieles hinnimt, sogar auch den schmerz. er war blass, hat säuerlich gerochen und hatte einen grünlichen stuhlgang. er hat auf chamomilla gar nciht reagiert, dafür hat ihm belladonna gut geholfen und bei den backenzähnen sogar arnica. mein zweiter sohn ist ein aktiver, dynamischer kerl, der immer "sagt" wenn ihm was nicht gefällt. er hat ein hochrotes gesicht, schweiss auf dem stirn und er ist extrem zappelig wenn er zahnt. er reagiert sehr gut auf chamomilla und bei ihm hilft es mehr als osanit. UND: zu viel chamomilla kann trotzdem auch unruhiger machen... alles in allem, ich würde erstmal osanit probieren und wenn es nicht hilft mich dann in einer apotheke beraten lassen. lg, mameha
mameha
mameha | 17.02.2009
4 Antwort
Also...
...soweit ich weiß sind Chamomilla und Osanit dasselbe. Es ist beides aus der Kamille. ich benutze Osanit und find es hilft gut. Kommt natürlich auch noch auf die Potenz an...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
3 Antwort
bei richtig heftigen Schmerzen
wenn garnichts mehr geht, ist Chamomilla besser. Hilft schneller und effektiver.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
2 Antwort
......
hab die Osanit genommen da ist auch chamomilla drin und halt noch weitere sachen. bin bis jetzt damit super gefahren......
Engerl
Engerl | 17.02.2009
1 Antwort
Osanit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Chamomilla?
19.05.2012 | 2 Antworten
Osanit nicht mehr lieferbar?
21.04.2012 | 22 Antworten
Chamomilla und Osanit?
28.09.2010 | 5 Antworten
dentinox-gel und osanit zusammen?
27.11.2009 | 6 Antworten
chamomilla d12
19.11.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading