Eingefallenes Ohr Baby

Annastasia8
Annastasia8
17.02.2009 | 2 Antworten
Hallo,

unser Sohn ( 6 Monate) hat seit der Geburt ein eingefallenes Ohr am oberen Rand des Ohres, diese Seite ist nicht richtig hochgegangen.
Kann sich das mit der Zeit noch öffnen oder bleibt das nun so?

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
das kleine Ohr...
Hallo, dein Problem kenne ich... es wird sich ändern, wenn vielleicht auch nie ganz, zumindest ist es bei meinem Sohn auch so gewesen. Das Ohr war richtig eingeknickt oben. Aber mit der Zeit sieht es fast normal aus. Meine Hebamme meinte immer, das ist eben sein Erkennungszeichen:-) Sei unbesorgt, ansonsten kannst du sicher auch die Kinderärztin fragen. LG Sandra
sazi35
sazi35 | 17.02.2009
1 Antwort
normaler
weise geht das noch hoch. der knorpel bildet sich ja mit der zeit. unsere tochter hatte auch glaub bis zum 7. monat solche schlappohren aber dann ging es ruck zuck nach oben und nun sieht man da gar nichts mehr. muß aber auch sagen das die zwei in der 33+3. SSW auf die welt kamen und uns gesagt wurde das es total normal sei. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009

ERFAHRE MEHR:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Essensplan - Baby 6 Monate alt
01.01.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading