Noro Virus

Susanne11
Susanne11
17.02.2009 | 8 Antworten
mein kleiner und auch ich haben ihn.
Also ich meine Durchfall und Erbrechen

Wie habt ihr das so unter kontrolle bringen können?
Waren heute schon beim Kia er meinte nur viel trinken.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Jap...
Ich weiß, wie man da abgestimmt wird, ich lag mit meinem SOhn von Weihnachten bis Neujahr deswegen im KH, mit Magensonde usw, war richtig schlimm. Aber ich weiß auch, dass es nicht jeden so hart trifft wie ihn. Man kann den Noro Virus gut selbst in den Griff bekommen, wichtig ist, auf die Flüssigkeit usw zu achten und zuhause zu bleiben.
scarlet_rose
scarlet_rose | 17.02.2009
7 Antwort
naja
wenn man mal bedenkt wie hochgradig ansteckend dieser virus ist finde ich krankenhaus schon nicht schlecht. bei uns werden die richtig abgeschirmt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
6 Antwort
Das ist der virus
der jetzt wieder rum geht mit durchfall und erbrechen.
Susanne11
Susanne11 | 17.02.2009
5 Antwort
Noro-Virus
Man muss nicht unbedingt wegen dem Noro-Virus ins Krankenhaus! Solange euer Flüssigkeitshaushalt stimmt müsst ihr nicht da hin. Ihr müsst aber gut aufpassen, dass ihr nicht austrocknet, d.h. kontrolliere besonders bei deinem Kind die Haut am Bauch usw, die Windeln und die Schleimhäute. Wenn er trocken wird ab ins KH. Solange er aber gut trinkt und nicht trocken wird muss man nicht unbedingt ins kH! Da wäre das KH ja ganzschön überfüllt, wenn jeder mit dem Virus drin läge ;)
scarlet_rose
scarlet_rose | 17.02.2009
4 Antwort
wenn es
wirklich der noro-virus ist solltet ihr eigentlich im ikrankenhaus sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
3 Antwort
NoroVirus
Da kann man nicht viel machen, außer viel zu trinken... Perenerol zur Beruhigung des Magens Zäpfchen für dein Kind holen. Wichtig ist viel trinken, am besten Elektrolyde, die kannst du in der Apotheke holen oder selbst machen, indem du ein Süßgetränk etwas salzt. Mehr kann man leider nicht machen. Gute Besserung euch beiden!
scarlet_rose
scarlet_rose | 17.02.2009
2 Antwort
ab ins Krankenhaus
unf Infussionen geben. Anders kann man den Noro Virus nicht in den Griff bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
1 Antwort
Ich glaub viel
trinken und ausruhen ist das einzige was hilft.Gute Besserung!!
kennethundsusi
kennethundsusi | 17.02.2009

ERFAHRE MEHR:

zika virus in italien ?
17.07.2018 | 4 Antworten
ebv virus
02.11.2013 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading