stillen und pille

jule88
jule88
16.02.2009 | 8 Antworten
.. mein kleiner wird eigentlich nicht mehr gestillt. meine milch war aber noch nicht ganz weg und ich nehme die pille .. so nun schlief mein kleiner am freitag bei uns mit im bett weil er so sehr erkältet war und morgens wach ich auf und mein kleiner nuckelt gierig an meiner brust =)
jetzt ist es leider so, dass er abends immer noch gerne einmal nuckeln möchte. habe ich so ja nichts gegen, aber wie mache ich das nun? nehme doch die pille. ist das nicht so schlimm wenn ich ihn nur einmal am tag stille oder was soll ich machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hatte eine minipille...
... habe dann eine andere bekommen, weil ich ja eigentlich nicht mehr gestikkt habe, aber mein kleiner möchte nun abends immer so gerne und deswegen frage ich
jule88
jule88 | 16.02.2009
7 Antwort
Pille und Stillen
Hallo ich weiß nur das man in der Stillzeit eine Micropille nehmen muß weil diese Pille bestimmte Inhaltsstoffe die wohl für das Baby nicht gut sind nicht hat. Würde da aber mit Deiner Frauenärztin drüber sprechen dann bist Du auf jedenfall auf der richtigen Seite :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
6 Antwort
hi
also so wie die ärzte es mir erklärt haben gibt es eine pille die nichts ausmacht. und ich denke die werden sie verschrieben haben. oder nimmst du noch die die du vorher genommen hast? weil mich haben se bei der abschlussuntersuchen im krankenhaus drauf hingewiesen, dass ich die net mehr nehmen soll. und das tu ich auch net.
katze1307
katze1307 | 16.02.2009
5 Antwort
hallo
Kommt darauf an was du für eine Pille nimmst ich hab ne micro pille und stille voll die machen den kleinen nichts und deine ärztin wird ja wissen was für eine sie dir verschreiben kann.
hannahchristina
hannahchristina | 16.02.2009
4 Antwort
stillen
kommt drauf an welche pille du nimmst. wens nur ein hormon drin hat gehts aber wenns zwei sind ists nicht so gut. frag sonst dein fa. ich hatte in der stillzeit die ceracete.
swisslady
swisslady | 16.02.2009
3 Antwort
Ist nicht schlimm!
Die Pille schüttet Hormone aus, diese würde dein Kleiner auch trinken wenn du die Pille nicht nimmst! Meine Maus wurde voll gestillt und ich habe die Pille genommen! War kein Problem auch lt. KA!
BelMonte
BelMonte | 16.02.2009
2 Antwort
...
es gibt ne pille die du in der stillzeit nehmen kannst.heißt cerazette.lass dir doch die verschreiben dann is das kein problem...
Sabine100583
Sabine100583 | 16.02.2009
1 Antwort
Hallo
Warum soll das schlimm sein? Ich stille auch nur noch abends zum einschlafen, und nehme auch die Pille. LG
ChristineJosh
ChristineJosh | 16.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading