meine tochter hat

caro84
caro84
16.02.2009 | 8 Antworten
ganz viele kleine pickelchen im gesicht mal mehr mal weniger .. das hat sie jetzt seit 4 tagen .. was könnte das sein!? eincremen tu ich sie aber es geht nicht weg.. es wird aber auch nicht schlimmer also an der creme kann das dann ja nicht liegen ( penaten )

hattet ihr das bei euren kleinen auch oder habt es und wisst rat!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
pickel
da bin ich mir sicher dass das babyakne ist!!!! hormonumstellung ist das hatte meine kleine auch! geht von alleine wieder weg!!!
SILKENASTJA
SILKENASTJA | 16.02.2009
7 Antwort
hallo
ist eine neugeborenakne. haben viele babys. meins hatte es auch. geht von alleine weg...also keine angst alles im grünen bereich. ruf einfach eine hebamme an.die kann dir tips geben wie es am besten schnell weggeht. lg collfee
collfee
collfee | 16.02.2009
6 Antwort
Mein
Sohn hatte und hat ab und zu auch kleine Pickelchen im Gesicht. Meine Hebi hat sich das angesehen und sagte mir das das Neugeboreneakne ist . Hört sich ganz so an als ob deine Tochter das auch hat. Du machst da nichts ran. Die gehen mit der Zeit selber weg. Lg
Pitu
Pitu | 16.02.2009
5 Antwort
Meine Maus..
...hatte auch in dem Alter so Pickel im Gesicht. Manche sagen, dass ist die Babyakne, andere meinen es sind Hitzepickel. Vielleicht schwitzt sie manchmal. Auf alle Fälle würde ich keine Penatecreme auftragen! Mir hat der Arzt dafür eine eigenen Salbe verschrieben und die hat geholfen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
4 Antwort
ja sie wird
mittwoch 6 wochen alt! nein aufmachen tu ich sie auch nicht! um gottes willen! es sind auch nur wenige pickelchen die man aufmachen könnte! der rest sind einfach nur kleine fene pickelchen!
caro84
caro84 | 16.02.2009
3 Antwort
pickel
ich weiß ja nicht wie alt deine kleine ist aber meine hatte das auch da hat meine hebamme mir erklärt das dass normal ist da sie noch die pupertätshormone in sich tragen unnd dann auch noch pickel kriegen können
steffi50997
steffi50997 | 16.02.2009
2 Antwort
vil milchschorf
haben viele babys, geh mal davon aus das es ein baby ist?! geht von alleine weg, lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
1 Antwort
wie alt ist sie denn???
wenn sie noch recht jung ist, könnte das die neugeborenenakne sein. die geht von selbst wieder weg. brauchst nix machen, und bloß nicht die pickelchen aufdrücken die können sich entzünden. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading