Magen Darm Infektion vorbei-aber mein Kind will nichts essen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.02.2009 | 4 Antworten
Hallo Mamis, meine Tochter hat denke ich die Magen Darm Infektion überstanden, sie hat das letzte Mal gestern Abend gespuckt und Durchfall gehabt. Sie war allerdings den Tag über relativ gut drauf und hat aber viel geschlafen. Sie mag jetzt allerdings auch noch nicht wirklich was essen. Sie hat heute bloß ein halbes Milchbrötchen und ein paar Butterkekse gegessen, aber trinken tut sie ganz gut.

Montag morgens haben wir immer unseren Delfikurs, kennt ihr das?, meint ihr könnte ich mit ihr dorthin gehen oder lieber noch zu Hause bleiben? Also der Kurs ist immer sehr schön und eigentlich Entspannung für die Kinder.

Lg Lauras_Mami
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallo
ich persönlich würde nicht hin fahren...ich habe nun schon sooo viel schlechte erfahrungen gemacht, jedesmal wenn ich zum turnen oder so hin fahre wurde meine kleine krank....und dass nur weil die mütter ihre kinder die krankheiten nicht aus kurrieren lassen und mit ihnen noch halb krank überall hin fahren. ich bin über sowas echt verärgert. denk doch nbitte an die anderen kinder. dein kind hatte bis gestern noch eine magen darm grippe und trägt die vieren noch in sich und steckt die anderen kinder an. und ich finde....wenn wir so richtig flach gelegen haben dann haben wir auch nächsten tag noch keine lust voll los zu starten. es ist für uns eltern zwar immer total langweilig wenn die kleinen krank sind und wir nur zu hause sitzen...aber es geht deinem kind noch nicht wieder richtig gut...auch wenn es den eindruck macht.
maleen
maleen | 15.02.2009
3 Antwort
Was ist denn ein Delfikurs?
Also ich würde deine Kleine noch zu hause lassen, denn die Ansteckungsgefahr für andere Kinder ist noch zu hoch!
liebemaus740
liebemaus740 | 15.02.2009
2 Antwort
Was ist ein Delfikurs?
Wenn dort noch mehr Kinder sind, dann sollte deine Kleine besser zu hause bleiben denn die Ansteckungsgefahr ist noch nicht vorbei!
liebemaus740
liebemaus740 | 15.02.2009
1 Antwort
hallo
hm also wenn es dein kind wieder gut geht und es gut drauf ist geh hin. wenns doch wieder schlimmer wird kannst ja immernoch nach hause. aber ich glaub sie hat es jetzt überstanden
collfee
collfee | 15.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Magen-Darm.Infekt ansteckend ?
22.07.2012 | 3 Antworten
Magen-Darm oder Grippeerkrankung?
18.03.2012 | 2 Antworten
Magen Darm oder norovirus?
12.01.2012 | 3 Antworten
mein kind hat magen darm
27.10.2011 | 5 Antworten
Wie lange nach Magen-Darm noch schonen?
20.03.2011 | 2 Antworten
hilfe magen darm grippe
18.03.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading