Goldenhar-Syndrom?

Struppelliese
Struppelliese
15.02.2009 | 1 Antwort
Hallo liebe Mutti`s,

mich würde interessieren, ob ihr jemanden kennt, der ebenfalls an dieser Erkrankung leidet.

Meine Tochter (01/2009) ist nämlich mit einer Ohrmuschelaplasie rechts geboren und hat nur 2 kleine Ohranhängsel, es ist kein Gehörgang sichtbar. Deshalb nannten die Ärzte in der Entbindungsklinik die Diagnose: Goldenhar-syndrom.

Würde mich über erfahrungsaustausch freuen.

LG Katja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Goldenhar syndrom
Hallo, ich bin sabrina habe ganz durch zufall deinen eintag gesehen was mich sehr gefreut hat. Meine Tochter ist am 24.7.08 auf die welt gekommen und bei ihr wurde auch das goldenhar syndrom festgestellt sie hat auch auf der rechten seite keine ohrmuschel! würde mich sehr freuen wenn du dich mal melden würdest das wir uns vieleicht ein bischen austauschen können! Meine E.mail Adsesse: missmerlin@hotmail.de. liebe grüsse sabrina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009

ERFAHRE MEHR:

ISG Syndrom
30.11.2011 | 5 Antworten
Ehlers-Danlos-Syndrom
05.12.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading