Wunder Po!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.02.2009 | 16 Antworten
Was hilft wirklich bei einem wunden Po! Bitte schreibt eure besten Methoden! Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
enns wirklich norml wunder po ist versuch mal eischnee
steiffgeschlagenes eiweiss!!! wenn dein mäussle grossfläschige blutige stellen hat ann würe ich deinen doc mal fragen obs soor sein kann meiner hatte über ein halbes jahr soor am po und es wurde lange zeit vom doc als normalwund abgetan!!
monja27
monja27 | 12.02.2009
15 Antwort
Keine Feuchttücher benutzen und Zinkcreme ... bei Soor-Verdacht bitte zum Arzt
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.02.2009
14 Antwort
zinksalbe zum abheilen
und wenn du feuchttücher benutz, dann lass sie weg und nimm wasser mit lappen... unser sohn war von den feuchttüchern so wund, das es teilweise gebltet hat... seit dem ich nur wasser nehme haben wir keine probleme... ist zwar aufwendiger aber bei uns hats gebracht..
tatjana1987
tatjana1987 | 12.02.2009
13 Antwort
.....
ich kann auch die Multilindsalbe sehr empfehlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
12 Antwort
Muttermilch hilft!
Benutze auch keine Feuchttücher, sondern Bounty Küchenrolle und warmes Wasser, danach Po trocknen lassen. Meine Kleine hatte noch nie nen wunden Po.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
11 Antwort
Muttermilch drauf,
oder in Totes Meer Badesalz baden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
10 Antwort
hallo
ja das geht fix meiner hatte mal durch saft einen. Es gibt bestimmte cremes in dr apo die gut helfen und ein tip noch mache warmes kamillenwasser fertig waschlappen eintauchen und damit schön den po einreiben kamille wirkt entzündungshemend und es tut gut das warme wasser dann 10 min an der luft trocknen lassen
Mamajustin
Mamajustin | 12.02.2009
9 Antwort
...
Wenns wirklich "nur" wund ist, und kein Pilz, dann hat bei uns immer am besten die Zinksalbe vom Lidl gewirkt. Der Po meiner Kleinen war total rot und ich habs ihr abends draufgetan, am nächsten morgen war es komplett weg. Wenns mit den Zähnen zusammenhing, hab ich ihr noch zusätzlich dreimal täglich 5 Chamomilla D6 Globulis gegeben. Und alles war innerhalb von wenigen Stunden wieder gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
8 Antwort
habe seit Wochen auch
schon alles versucht jetzt hab ich das beste gefunden innerhalb von 2 stunden so gut wie nicht mehr zu sehen!->Muttermilch und luft ran lassen es wirkt wirklich wunder und bitte keine Feuchttücher nur Küchenrolle und warmes Wasser zum saubermachen
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 12.02.2009
7 Antwort
re
hallo kauf dir in der apotheke ringelblumen salbe lass dein kind nicht lange mit ner nassen windel liegen das verschlimmert es nur. und nach möglichkeit so wenig wie möglich auf den po legen oder setzten lieber auf die seite druck entlastung komm aus der altenpflege
pobatz
pobatz | 12.02.2009
6 Antwort
keine feuchttücher
sondern wasser benutzen, zinksalbe
cedric2004
cedric2004 | 12.02.2009
5 Antwort
Mirfulan-Salbe aus der Apotheke....
im Nu war der wunde Po weg. Und natürlich auch Luft ranlassen etc.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
4 Antwort
.......
Desitin Salbe aus der Apotheke....einfach traumhaft. einmal drauf und beim nächsten wickeln ist der wunde po weg
Engerl
Engerl | 12.02.2009
3 Antwort
Ich
habe vom kia mirfulan salbe bekommen und die hat super geholfen, da meine wundschutzcreme net geholfen hatte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
2 Antwort
...........................
baden, luft dran kommen lassen, cremen
Line90
Line90 | 12.02.2009
1 Antwort
---
Multilindsalbe! viel Erfolg!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Wunder, blutiger Po
27.06.2012 | 13 Antworten
Wunder Po von Kuhmilch?
06.04.2011 | 2 Antworten
Wunder Po in der Schwangerschaft?
17.03.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading