Viburcol?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.02.2009 | 8 Antworten
Was haltet ihr von Viburcol? DAs ist ja ein homöopathisches Mittel gegen Unruhezustände! Mein Sohn acht monate hat sechs zähne mit einmal bekommen und war deshalb auch ziemlich unruhig, da habe ich in der apotheke nachgefragt und die haben mir das gegeben!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Wir haben die auch
Finde sie sehr gut, wenn die zähne kommen oder bei erkältung helfen sie wirklich gut..
Emilias_mama
Emilias_mama | 12.02.2009
7 Antwort
ja nehm ich
auch immer wenn wieder mal ein zahn im anmarsch ist oder wenn der mal krank ist und nicht zur ruhe kommt... also ich hab keine schlechten erfahrungen gemacht ...
tatjana1987
tatjana1987 | 12.02.2009
6 Antwort
Absolut gut
bevor ich was anderes nehme versuch ich es immer mit dehnen
acceber05
acceber05 | 12.02.2009
5 Antwort
Hat...
...bei unserem sehr gut funktioniert!Besser als Osanit-Globulies!!!!Was auch gut hilft ist Dentinox!Das sind Tropfen, die dem Kind auf den Kiefer massiert werden!Die "betäuben" die Region so ein bisschen und dadurch wird dieser fiese Juckreiz bzw. Schmerz gemindert!
Mone251182
Mone251182 | 12.02.2009
4 Antwort
-
ich find das auch klasse. aber bestell mir das mittlerweile online weil billiger. bekommen sogar meine großen ab und an wenns nötig ist.
Nightangel
Nightangel | 12.02.2009
3 Antwort
viburcol
hallöle also ich hab es mir auch geholt nach einem tipp von einer bekannten und ich habe auch nur positive erfahrungen jetzt damit gemacht in bezug auf die zähne lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
2 Antwort
hallo
ich bin davon voll überzeugt meine haben es auch beim zahnen bekommen und es hilft wunder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
1 Antwort
hallo
hatten wir auch mal aber bei uns hat es nichts gebracht aber es ist bei jedem Kind anders..wünsche euch viel Erfolg..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009

ERFAHRE MEHR:

erfahrung viburcol und weleda
12.05.2013 | 8 Antworten
Viburcol Zäpfchen wer hat erfahrung?
03.02.2011 | 11 Antworten
beim zahnen viburcol zäpfchen?
14.06.2010 | 2 Antworten
Viburcol Zäpfchen
16.04.2010 | 4 Antworten
wie lange Viburcol?
29.10.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading