Blaue Arme und Beine im Leoparden-Lok

Madi-Len
Madi-Len
12.02.2009 | 3 Antworten
Hallo Ihr Lieben, hatte eure Lieblinge auch oft blaue Arme und Beine im Leoparden-Look? Ich fand das manchmal richtig gruselig, überleg, ob ich morgen mit ihm zum Arzt fahr. Sogar kalte Füße hat er meistens, obwohl ich ihm schon sonstwas anzieh. Danke für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hmm, das hoffe ich auch
werde morgen mal hinfahren und drauf bestehen, dass er komplett durchgecheckt wird. Mach mir Sorgen...
Madi-Len
Madi-Len | 12.02.2009
2 Antwort
...
Hey Ich weiss nicht ob, dass gefährlich ist oder nicht, würde auch den Arzt fragen... Kann Dir aber von meiner Schwerster erzählen die hat das schon Ihr Leben lang auch heute noch... Wir sagen immer Pizzahaut! Früher hat sich meine Mama auch Gedanken gemacht, es war und ist alles in Ordnung. Auffällig ist, das meine Schwester ein ganz heller Typ ist und dass sie ganz feine Haut hat.. Richtig schön!! sie hatte schon immer die schönste Haut, einfach recht oft kariert... Ich hoffe es ist nichts schlimmes! LG EvaK
EvaK
EvaK | 12.02.2009
1 Antwort
hmmmh...
unsere Tochter hat das wegen ihrem Herzfehler; da werden die Hände und Füße nicht richtig durchblutet. Manche Kinder haben das aber wohl auch, obwohl sie gesund sind. Ich würd mal alles durchchecken lassen; sicher ist sicher...
sandranella
sandranella | 12.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Meine Arme/Beine schlafen ein
12.04.2012 | 1 Antwort
O-Beine
07.05.2011 | 6 Antworten
Blaue, kalte Finger und Hände bei Baby
24.02.2011 | 7 Antworten
Arme ständig nach hinten
01.11.2010 | 2 Antworten
zuckende Beine hilfe
19.10.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading