hochstuhl, ab wann?

colly1
colly1
11.02.2009 | 8 Antworten
hallo mamis?
ich habe heute ein peg perego-hochstuhl "prima pappa diner" bekommen, den ich online bestellt hab!

meine tochter ist jetzt 4monate und in der beschreibung steht, das es von 3monate aufwärts für babys und kinder ist!
wer von euch, hat einen?
wie findet ihr den?
können da wirklich schon unsere kleinen drin "sitzen"? ich habe sie da eben reingesetzt in der liegestellung(ist wie ein maxi-cosi)! aber doch finde ich ihre haltung nicht schön darin!

lg und schon mal danke für eure antworten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hochstuhl
Ich habe mir extra damals so einen Hochstuhl für meine kleine Maus gekauft weil man die auch in liegeposition stellen kann und sie ja mit 4Monaten noch nicht selber sitzen können und seid dem bekommt sie ihr essen auch nur im Hochstuhl. LG Melle
Melle1801
Melle1801 | 11.02.2009
7 Antwort
Haben den auch
Wir haben den auch. Hab ihn aber am Anfang auf dem Schoss gefüttert und mit 8 Monaten wo er sitzen konnte da rein gesetzt. Weil er mir dann zu zappelig wurde. Aber er sitzt gerne drin. Ist auch schön zu verstauen da er falltbar ist.
IceAge8
IceAge8 | 11.02.2009
6 Antwort
hochstuhl
erst wenn die kinder sitzen könnenö.ich habe men sohn mit 10 monaten erst reingesetzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
5 Antwort
Also
ich denke mal das ist zu früh... ich kaufe erst einen, wenn Elias alleine sitzen kann. lg Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
4 Antwort
Prima Papa von Peg Perego
Mit 4 Monaten hatten wir unsere Maus bzw. damals auch unseren Sohn bereits für kurze Zeit drin. Es sah wirklich nicht sehr bequem bzw. gesund aus. Aber das ändert sich schnell in ein paar Wochen. Unsere Kleine ist jetzt fast 7 Monate und ich musste vor ein paar Tagen die Liegeposition etwas steiler stellen, weil sie sich immer nach Vorne lassen möchte, also wie eine "Große" sitzen will LG
Tornado
Tornado | 11.02.2009
3 Antwort
huhu
also man sagt erst ab dann wenn die kids alleine fest sitzen können ... meine maus ist 10mon und sitzt auch noch nicht in ihren schicken hochstuhl :-) aber das kommt
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 11.02.2009
2 Antwort
hy
sobald die kleinen alleine sitzen können darfst du sie in einen hochstuhl setzten ..
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 11.02.2009
1 Antwort
Wenn es ist wie im Maxi Cosi
also schräglage kannste sie gewiss fürs Essen reinsetzen aber nicht läner! Aber wenn dir die Haltung von ihr nicht gefällt dann stell ihn in die Ecke und warte bis sie sitzen kann...
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 11.02.2009

ERFAHRE MEHR:

hat jemand den hochstuhl von ikea
16.02.2015 | 17 Antworten
Hochstuhl umbauen, wann?
01.02.2013 | 3 Antworten
Frage wegen matte untern Hochstuhl
20.02.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading