ab welchem alter werden baby´s geimpft?

PHOENIX05
PHOENIX05
10.02.2009 | 4 Antworten
weiss das jemand von euch wird das bei allen gleich gemacht oder wie ist das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Abend
Es ist von Arzt zu Arzt unterschiedlich wann welche Impfe gegeben wird. In meiner Krabbelgruppe hatten wir letzten auch das Thema - wir haben nicht alle den gleichen Arzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
3 Antwort
Impfung
Huhu! Also soweit ich weiß, werden die Kleinen ab 3. Monat geimpft.Mein Lucas hat die Impfung bei der U4 bekommen.Da war er schon über drei Monate alt, aber das ist nicht schlimm.....hauptsache fit. Lieben Gruß, Pueppie
pueppie79
pueppie79 | 10.02.2009
2 Antwort
ab 9 wochen
laut der stiko sollen die ersten imfpungen schon ab 9 wochen gemacht werden wir lassen unseren sohn aber erst mit fast 6, 5 monaten impfen, wir denken das reicht aus kannst die das buch impfen-pro und kontra mal anschaffen ist sehr interresant
flowerchild
flowerchild | 10.02.2009
1 Antwort
..
bei der U4. zwischen dem dritten und vierten monat.
claudia08
claudia08 | 10.02.2009

ERFAHRE MEHR:

bauchweh und stillstreik
18.08.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading