ausschlag um den mund!

EllaAnnette
EllaAnnette
09.02.2009 | 4 Antworten
meine kleine (10, 5 monate) hat einen ausschlag um den mund herum und ich frage mich was das sein könnte

ich hab mal gegooglet und ein paar sachen gefunden aber die helfen mir nicht weiter!

ich hab auch morgen einen kinderarzt termin aber ich hab so bedenken das der arzt sagt des is net schlimm des geht wieder weg!

nun hat sie den ausschlag schon seit 3 wochen erst dachte ich der geht wieder weg, wie viele andere mamis berichtet hatten aber er wurde mal schlimmer und mal wieder besser aber er geht einfach nicht weg also er sieht aus wie rote pusteln und schuppt auch aber im mund seh ich keinen ausschlag nur um den mund und auch bis zur nase hoch sie nimmt auch noch nachts den schnuller (aber nur nachts)

ich mach sie immer am ausschlag nur mit wasser sauer und creme dann mit wundschutzcreme ein (sollte ich vieleicht nur oliveröl nehmen?)

lg meike
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
vielleicht eine allergie
auf ein bestimmtes lebensmittel. hast du ihr was gegeben was sie sonst nicht bekommt? oder hat sie viel obst gegessen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
3 Antwort
sabbert sie?
hallo, meine maus hatte das zur kalten jahreszeit auch, als sie ihre zähne bekommen hat und immer am sabbern war... und dann noch der schnuller davor... hab ihr den schnuller weg genommen wenn wir draußen waren und dann gings bald wieder weg... drück dir die daumen das es wieder gut wird
dresdnerin
dresdnerin | 09.02.2009
2 Antwort
Ausschlag
Hallo.Mein Sohn hat das auch immer mal wieder.Die Kinderärztin meint, es ist eine art Neurodermitis.Ist bei ihm auch nur rund um den Mund, am schlimmsten links und rechts davon und unten, rot und schuppig, trocken..Ich habe von der Ärztin eine Salbe gekriegt, gegen ganz trockene Haut, die wirkt super!
Luuzi
Luuzi | 09.02.2009
1 Antwort
hm....
manche kinder nehmen spielsachen und alles andere im mund und davon kann das auch kommen....oder wen sei sabbert.....ich glaube soor kann man nur im mund kriegen und gaaanz weit unten....
dahotmomy
dahotmomy | 09.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Juckender Ausschlag Stillzeit
08.07.2014 | 10 Antworten
ausschlag im gesicht?
02.09.2013 | 5 Antworten
roter ausschlag , innen weiß
14.08.2012 | 0 Antworten
Rote Punkte am Gaumen?
30.11.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading