Brechreiz beim kacken?

hooks23
hooks23
06.02.2009 | 5 Antworten
mein sohn is 8 wochen alt und hat letztens beim kacken so dolle gedrückt, dass es ihn sogar gehoben und gewürgt hat .. is das normal? (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi,
das kann passieren, wenn der Stuhlgang zu fest ist.Hatten meine Zwillinge auch ab und zu.
pfustie
pfustie | 06.02.2009
2 Antwort
hihi
Na ja, warum nicht. Wenn der Magen noch voll ist und er drückt feste, warum sollte nicht noch was hoch kommen. Bei den Kleinen ist ja der Magenverschluss noch nicht so fest. Und wenn er son Druck im Darm hat und nichts rauskommt, da muss er halt feste drücken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2009
3 Antwort
das ist eine gute Frage
das würde ich auch gern wissen weil mein kleiner 7 Wochen das auch hin und wiedr macht! meistens nachts
jasy08
jasy08 | 06.02.2009
4 Antwort
Hat er wohl zu fest gedrückt.
Die Überschrieft ist aber lustig. Wenn er vorher gegessen hat und dann zu fest drückt kann es davon kommtn.Aber sorgen machen würde ich mir nur wenn es öfters vorkommt. LG
CindyJane
CindyJane | 06.02.2009
5 Antwort
normal
Du, das hat mein Sohn heute noch manchmal .Dann strengt er sich so an, daß seine Milch wieder etwas hochkommt.Das ist aber nur wenn er morgens muß, und gerade getrunken hat! Ist halt so... LG
NadineF80
NadineF80 | 06.02.2009

ERFAHRE MEHR:

brechreiz beim zähneputzen
22.02.2010 | 11 Antworten
brechreiz beim baby
30.01.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading