Ständig Erkältet

mukkimaxi
mukkimaxi
02.02.2009 | 1 Antwort
Hey Mamis
mein Baby macht mir gerade Sorgen erist jetzt fast 11 Monate alt.
Seit Dezember ist er immer krank immer wieder Schnupfen Husten Bronchitis Mitelohrentzündung..
Und immer wieder Antibiotika.
Seit Jan sollte er eigentlich in die Kita aber er geht zwei Tage un ist wieder krank was die Eingewöhnungszeit schwierig macht.
meine Ärtztin sagt er ist halt ziemlich anfällig.
Was sagt ihr? und wie sind eure Erfahrungen?
Bin mir unsicher und mach mir sorgen das etwas nicht stimmt ..
Ach und er Zahnt stark
Danke für jede Antwort..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
wenn
er zahnt dann ist das immunsystem sowieso angegriffen, ich würd mich mal erkundigen ob es die medikation auch auf naturbasis gibt damit der kleine nicht so viel anti. bekommt...z.b. kannst du ja auch wadenwickel machen etc.und viele vitamine im essen damit das immunsystem gestärkt wird.wie lang hast du gestillt? gute besserung für den kleinen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

15 wochen altes baby ständig husten
15.04.2012 | 1 Antwort
2,5 jährige tochter ständig krank!l
09.03.2012 | 7 Antworten
Ständig erkältet
21.12.2011 | 1 Antwort
Erkältet!
06.10.2011 | 1 Antwort
Trotz Erkältung im Pol planschen?
20.08.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading