flaschen auskochen wie lange?

Mami1990
Mami1990
02.02.2009 | 7 Antworten
einen schönen abend wünsch ich euch!(baby04)

ich wollt mal fragen wie lange man die fläschchen und schnuller sterilisieren muss? bzw. ich tu sie in den Vaporisator. also ab welchem alter ich das nicht mehr machen muss. und genauso auch wasser abkochen. wann muss ich das wasser für die fläschchen nicht mehr abkochen?

Mein kleiner ist jetzt 4 1/2 monate, dass das noch zu früh ist denk ich mir schon. wollts nur schon mal im Vorhinein wissen. Er steckt sich ja schon längst alles in den mund was er in die finger bekommt, das kann ich ja auch nicht alles sterilisieren, stofftiere etcr.

lg lena :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
- D
:)
Kittylicious
Kittylicious | 02.02.2009
6 Antwort
Hallo,
meine Tochter ist 7 Mon. alt, werde die Flasdchen aber sicherheitshalber bis zu ihrem 1. Geburtstag, evtl. auch länger, auskochen!
Kittylicious
Kittylicious | 02.02.2009
5 Antwort
---
danke für eure antworten...na ich werd mal sehen wann ichs dann lassen bleib. danke auf jeden fall für eure ratschläge :-)
Mami1990
Mami1990 | 02.02.2009
4 Antwort
Also...
ich koche die Flaschen immer noch aus. Unsere Maus ist jetzt 7 1/2 Monate alt. Habe es mit 6 Monaten versucht und sie hat davon, nehmen wir zumindest an, Durchfall bekommen. Deswegen jage ich die Fläschchen auch noch weiter durch den Sterilisator. Ist dann auch kein allzugroßer Mehraufwand... Werde mit 8 Monaten noch einmal schauen wie sie es verträgt. Lg, Wolfsmutter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009
3 Antwort
...
also das wasser habe ich bis zum 9ten monat abgekocht und jetzt mache ich die fläschchen mit normales stilles wasser . die fläschchen und schnuller koche ich immer noch ab, mache ich weiter bis sie nicht mehr draus trinkt
aylin1
aylin1 | 02.02.2009
2 Antwort
flasche
also ich habe bei meinem kleinenem mit acht monaten glaube aufgehört habe gelesen das man bis 6monate sterelissieren solle und das wasser koche ich immer noch ab er ist jetzt 15 monate
Nilsmama
Nilsmama | 02.02.2009
1 Antwort
ich hab mit 6 monaten nicht mehr ausgekocht
die kleinen nehmen ja auch so alles im mund was sie finden...
Taylor7
Taylor7 | 02.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fläschen geben einem säugling
04.08.2012 | 16 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten
wie mit hipp flaschen verreisen?
29.06.2011 | 2 Antworten
Milchbrei mit ins Fläschen?
03.04.2011 | 6 Antworten
Sterilisation Flaschen
21.03.2011 | 2 Antworten
problem mit nuk flaschen
27.10.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading