zunehmen

Camourflage
Camourflage
31.01.2009 | 5 Antworten
sagt mal wieviel haben eure zwerge in den ersten 4 wochen zugenommen?

mein kleiner (4 Wochen) hatte ein gewicht von 3530 g bei der geburt und hat jetzt am gestern bei der U3 4390 g gewogen.

kommt mir bissl viel vor, oder mein ich das nur?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo
meine haben alle zwischen 1, 5 und 2 Kilo in den ersten 6 Wochen zugenommen !Mach dir keinen Kopf, meine hatten kein Fläschen bekommen und ausserdem haben sie so auch mal was zuzusetzen falls sie doch mal erkranken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
4 Antwort
Mach dir keinen Kopf
Die KLeinen nehmen sich, was sie brauchen. Das wird sich auf Dauer sowieso noch relativieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
3 Antwort
ich stille nicht
also er bekommt Prenahrung... ich fand einfach nhur das fast ein kilo schon krass viel ist, weil man ja davon ausgehen muss, das er ungefähr 200 g abgenommen hat und dann ja fast ein kilo in 4 wochen sich drauf gefuttert hat... der kleine Moppel
Camourflage
Camourflage | 31.01.2009
2 Antwort
gewicht
was dein butzele mit 4 wochen hat war bei mir geburtsgewicht und die kinder hat man schon 3 wochen früher holen müssen. aber ein startkapital von 3530g ist doch schon ein guter anfang gewesen, wieso machst du dir sorgen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
1 Antwort
Das meinst du nur
Stillst du? Dann wäre es eh nicht schlimm. Und so lange der Arzt nichts sagt... Ich stille und meine Kleine hatte bei der Geburt 3500 gr und sprengt bei allen Bekannten mit Kindern alle Rekorde. Hat mit 10 Wochen schon 6400 gr bei 65 cm. Hatte auch schon Angst und hab auch hier gefragt, aber scheint alles in Ordnung zu sein .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Das Zunehmen! Hört nicht auf!
04.07.2012 | 16 Antworten
Zunehmen nach abstillen?
16.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading