Spastische Bronchitis

schatzele
schatzele
31.01.2009 | 5 Antworten
Hallo alle zusammen!

Hat jemand Erfahrung mit spastischer Bronchitis? Waren heute beim Arzt und unsere kleine hat eine spastische Bronchitis. HAb ziemlich Angst vorallem Nachts weil die KInder ja blaue Lippen bekommen können! Ich kann doch nicht die ganze Nacht aufbleiben und ständig nach ihr schauen!
Wer schön wenn mir jemand antwortet!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
unser hat angeborenen herzfehler
und oft bronchitis grade wieder krank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
4 Antwort
meine tochter
hatte das mit 10 wochen, wir wurden allerdings ins krankenhaus eingewiesen, wenn es dir zu heiß wird, gehe in die notaufnahme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
3 Antwort
das Kind nachts bei dir lassen :)
Hallo du, mein Kleiner hatte das auch vor ca 1 Woche. Ich musste mir gar nicht so große Sorgen machen, da das alles eigentlich schon nach einem Tag fast so gut wie verschwunden war. Er war nicht mehr am pfeifen und gehustet hat er auch kaum noch. Die Medikamente haben sehr gut eingeschlagen :) Und nachts schlief der Kleine bei mir.. aber auch nur ca 3 Tage. Ich hoffe das konnte dir ein wenig weiterhelfen
kasia86
kasia86 | 31.01.2009
2 Antwort
hallo
mach dir keine gedanken meine maus hatte das auch schon 2mqal sie ersticken nicht daran und blaue lippen hmmm hatte meine auch nie was hat dir den der arzt verschrieben? Ich habe ihr immer dne Spasmo Mulkosolvan gegeben und der hat wirklich geholfen viel glück drpck die daumen das es besser wird
kullerkeks08
kullerkeks08 | 31.01.2009
1 Antwort
würd das Kind bei dir schlafen lassen
das du gleich mitkriegst wenn was ist-sollte man mit kranken kindern immer tun ich hab allerdings noch nie gehört das jemand wegen ner spastischen Bronchitis erstickt ist! Die Bronchien sind dabei verengt aber nicht zu! Außerdem bekommt das Kind doch bronchienerweiternde Medikamente wie SUltanol oder Spasmo Mucosolvan oder? LG ANNIKA Kinderarzthelferin
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 31.01.2009

ERFAHRE MEHR:

kennt sich jemand mit Bronchitis aus?
26.01.2015 | 19 Antworten
Salzgrotte bei obstruktiver Bronchitis
19.01.2011 | 10 Antworten
Bronchitis und baden?
30.04.2010 | 4 Antworten
! Hilfe Bronchitis und pseudo Krupp
10.04.2010 | 5 Antworten
EINE SPASTISCHE BRONCHITIS
17.03.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading