rote Wangen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.01.2009 | 5 Antworten
Hallo,
mein Spatz hat seit 2 Tagen extrem rote Wangen, die auch etwas trocken sind. Was könnte das sein? Jemand eine Idee?
Danke.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hatte mein Spatz...
vor ein paar Wochen auch. Das war kurz bevor sein erster Zahn durchkam. Hab die Wangen mit Linola Fett eingecremt. Ich denke mal, dass es keinen Grund gibt, besorgt zu sein. :-) Einen schönen Abend wünsch ich euch noch!
DaniSahne1
DaniSahne1 | 30.01.2009
4 Antwort
Hallo
Das hatte mein sohn die ersten 2 hahre immer im winter. nicht den ganzen winter über aber eben immer mal wieder. Der arzt meint das das einfach das kalte wetter ist. manchmal hat es geholfen das einfach so ne wettercrem drauf getan hab. und als es dann ganz schlimm wurde hab ich ne crem bekommen mit nur ganz ganz bisse kotison. jetzt klappt es nur noch mit der wettercrem. lieben gruß sabrina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
3 Antwort
rote Wangen
also das war bei uns auch so und ich dachte das wäre ein ausschlag oder neurodermitis, aber gott sei dank waren das immer die anzeichen wenn ein Zahn kam. vieleicht is es bei euch auch so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
2 Antwort
hallo
ich würde regel mäßig cremen die wangen.lg
Jana1933
Jana1933 | 30.01.2009
1 Antwort
hallo
kan es sein das er eine allergie hat?
papi26
papi26 | 30.01.2009

ERFAHRE MEHR:

abends stets rote wangen
22.03.2014 | 6 Antworten
pickelchen auf den wangen?
09.03.2011 | 8 Antworten
ganz rote wangen und rauh
06.03.2011 | 8 Antworten
rote punkte im gesicht
24.08.2010 | 1 Antwort
Rote Wangen? Erfrorene Wangen?
13.02.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading