sie schläft heute extrem viel

mausismama87
mausismama87
30.01.2009 | 5 Antworten
ist das normal? haben die solche phasen? ich kenn das von meiner gar nicht sie ist jetzt 7 wochen alt und hat heute nur zum essen und inner wanne die augen auf gemacht..
nicht das was ist und sie wieder krank wird.

freu mich über antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
schreck dich nicht
ist nur n wachstumschub....meine ist jetzt 4 monate hat das auch ständig....mal schläft sie den ganzen tag und nacht, wird nur zum trinken und wickeln wach....mal ist sie den ganzen tag wach und schläft dann nur nachts.. schreck dich auch nicht wenn sie weniger trinkt....da sie eh nur schläft braucht sie momentan nicht viel....meine hat bei solchen phasen immer nur die hälfte das getrunken was sie sollte.
SchallDicht
SchallDicht | 30.01.2009
4 Antwort
...
Ja, das weiß ich noch von meiern. Vom einen Tag auf den anderen pennt sie tagsüber 4 oder 5h am Stück. Hab sie zum Essen geweckt, weil mir sonst die Brust geplatzt wäre *g*.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
3 Antwort
unserer ist zwar schon 16 mon.
aber zur zeit schläft er von 19.00 - 9.00 und zu mittag auch noch ca. 2, 5 - 3 std.!! denke die kleinen holen sich selber was sie brauchen. wachsen lernen, ... alles strengt ziemlich an
Pilli
Pilli | 30.01.2009
2 Antwort
hey
mein kleiner mopsi ist heute auch nur am pennen... und an anderen tagen wieder nicht... denke mal das ist normal...
Camourflage
Camourflage | 30.01.2009
1 Antwort
hey
Hatte mein kleiner ständig.Warscheinlich wächst sie grade wieder *grins* Denke nicht, dass sie krank wird! lG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009

ERFAHRE MEHR:

38. ssw extrem harter oberbauch
21.03.2015 | 6 Antworten
4 jährige provoziert so extrem
15.05.2014 | 18 Antworten
Extrem unruhiger Säugling! Wie seid ihr
24.05.2013 | 19 Antworten
31. SSW Baby heut extrem aktiv
22.08.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading