Husten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.01.2009 | 5 Antworten
hat jmd. von euch noch gute tipps gegen husten?nick ist neun monate und hat keinerlei weitere erkältungssymptome.kann jetzt schon gar nicht mehr schlafen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
danke
für die lieben antworten.werde das mit dem salzwasser auf jedenfall probieren!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
4 Antwort
kein honig unter einem jahr!
honig ist rohkost, also nciht erhitzt und erhäkt oft bakterien, die erwachsenen nicht gross schaden, babys aber töten können. finger weg davon. lüfte gut durch und setz dann einen kochtopf mit salzwasser auf, und lass das zimmer gut mit dem dampf voll werden. feuchte luft ist generell gut beim husten, mit salz noch besser. leg ein keilkissen unter die bettmatraze damit das baby ein wenig angehoben wird beim schlafen. mit babix kannst du auch einreiben, und soledum lösung kannst du auf dem schlafsack geben. und man kann auf dem brustkorb einen kartoffelwickel machen. 2-3 gekochte und noch warme kartoffeln in einem küchentuch etwas zerdrücken, auf die brust legen udn mit einem handtuch um den ganzen körper wickeln. sobald es auskühlt, runter damit. lg, mameha
mameha
mameha | 30.01.2009
3 Antwort
HONIG NICHT!!!!
bei kindern unter einem jahr kann der toxisch wirken weil im magen noch keine abwehrstoffe sind!!!!! steht auf jedem glas honig drauf!!
candy7
candy7 | 30.01.2009
2 Antwort
mach zwiebelsaft zum hustenlösen
zwiebel kleinschneiden, zucker drüber und in ein schraubglas, warten bis jech saft gebildet hat und den gibt es dann teelöffelweise über den tag verteilt. abends aber nicht, ist ja ein hustenlöser, da gib lieber einen pflanzlichen hustenreizlinderer - phytohustil gibt es in der apo
candy7
candy7 | 30.01.2009
1 Antwort
Honig!
Geb Ihm nen löffel Honig! Das beruhigt!
KleineMama85
KleineMama85 | 30.01.2009

ERFAHRE MEHR:

abends Hustensaft nehmen?
21.06.2013 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading