Ander Stelle von der Fundanelle ist ein Huckel! Gefährlich?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.02.2008 | 10 Antworten
Hallo ihr lieben..

Mein kleiner Sohnemann hat genau an der Fundanellenstelle einen Huckel..Also aus der Fundernelle kommt der .. Weiss nicht ob das Ok ist .. Kannte das von meinem Grossen nicht..Nur das es ziemlich glatt ist .. Ist das normal?

LG Janna
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
............
Das hatte unser Baby auch, das kommt davon wenn sie immer auf einer stelle liegn oder viel auf ihrer Lieblingsseite.Am besten mal auf die andere Seite ein paar Tage legen dann gehts wieder weg. Den Rat hat uns die hebamme gegeben und hat super geholfen.
Mami1903
Mami1903 | 24.02.2008
9 Antwort
********
ist nie gefallen oder hat sich i-wo was gestoßen..Passen da ganz arg draud auf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2008
8 Antwort
.......
Mein Sohn hatte das auch.Bei ihm hatten sich die Fontanellen verschlossen, aber die Schädelnähte waren noch offen.Somit konnte der Kopf weiter wachsen und dieser Huckel hat sich verwachsen.War damals aber beim Kinderarzt und habe danach schauen lassen.Musste dann regelmässig den Kopfumfang messen und die Sache war damit ausgestanden. Lg Sabine
finnmalte
finnmalte | 22.02.2008
7 Antwort
*******
huhu er ist 3 mon...hat vorher geschrien..Ich stille und beim stillen hab ichs gemerkt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2008
6 Antwort
Wie alt ist Dein Kleiner genau?
Hast Du noch Kontakt zu Deiner Hebamme, die kann Dir da sicher helfen. Falls nicht, dann geh zum KiA und laß das abklären. LG, andi_hep
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2008
5 Antwort
also ich habe gehört das sich den da blut samel könnte
ist er fieleicht mal runter gefahlen oder gestosen ich würd mal im KH anrufen mit den kopf ist nicht zuscherzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2008
4 Antwort
das pucken kenne
ich auch wenn er z.b. aufgeregt war oder
xBabyBoox
xBabyBoox | 22.02.2008
3 Antwort
Huckel?
Huckel kenne ich auch nicht? Ich weiß nur dass es bei meiner KLeinen immer kleiner Huckel....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2008
2 Antwort
sowas
hab ich noch nie gehört vielleicht besser mal zum arzt gehen
xBabyBoox
xBabyBoox | 22.02.2008
1 Antwort
..........
Wie sieht das denn aus, wie eine beule? Richtig groß oder wie? naja mir wäre es glaube auch nicht geheuer....
dani81LH
dani81LH | 22.02.2008

ERFAHRE MEHR:

rote schmerzende stelle an der wade
21.08.2012 | 4 Antworten
mal eine ander beilage zum grillen?
27.06.2012 | 14 Antworten
was würdet ihr an meiner stelle tun?
17.05.2012 | 9 Antworten
taubes bein?
14.11.2011 | 7 Antworten
stellen angebot
20.01.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading