Von einer Bekannten das Baby dreht die arme immer nach hinten statt nach vorne!

Jo08
Jo08
29.01.2009 | 1 Antwort
die ist jetzt fast7 monate alt und immer wenn die auf dem bauch liegt dreht sie die arme nach hinten oder wenn man sie auf dem arm nimmt macht sie es auch und das selbe mit den beinen auch! Die füße streckt sie nach unten ! Was kann das sein? Normal ist das doch nicht meine macht das ja auch nicht! Wer hat damit erfahrung?
Danke für eure antworten!
Lg Melle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
1 Antwort
.............
kann sie denn auch anders daliegen oder ist die Haltung immer so? Das sollte sie ihrem Kinderarzt mal schildern und zeigen, und der wird feststellen, ob ihr Kind das einfach nur so macht oder ob das Kind evt. noch von der Geburt verklemmt ist oder sogar schmerzen hat und das eine schonhaltung ist! kann jetzt hier keiner sagen, wir sehen das ja nicht!
mamacool
mamacool | 29.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann dreht sich das Baby im Bauch?
05.04.2011 | 8 Antworten
Baby dreht sich nur in einen Richtung
21.12.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading