Was hält ihr von dem Medikament Viburcol? Gegen Zahnen bei babys!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.01.2009 | 7 Antworten
Hallo ihr mamis da draussen, habe heute ein medikament gegen zahnen für meine kleine bekommen und wollte mal wissen ob ihr das auch hattet und ob es hilft?Das medikament ist auf homöopathisches Wege und soll bei unruhezuständen helfen.Wenn ihr damit auch schon erfahrungen gesammelt habet, lasst es mich wissen und bin für jede Tipps und Ratschläge sowie eure Antworten dankbar! (top)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Zahnen
Hallo, also ich habe gehört das die Osanit Kugeln sehr gut sein sollen, habe diese auch gekauft aber nie gebraucht LG
anjakirchner
anjakirchner | 28.01.2009
2 Antwort
sehr gut
kann ich nur empfehlen.lg petra
mami96980108
mami96980108 | 28.01.2009
3 Antwort
Haben
es auch bekommen, aber noch nicht angewendet..würd mich also auch interessieren was ihr so für Erfahrung habt?!
Mademoiselle
Mademoiselle | 28.01.2009
4 Antwort
ich gebs nur zur not
im dezember hat meine kleine innerhalb von 1 1/2 wochen 6 zähnchen gekriegt und ist nachts oft weinend aufgewacht ohne richtig wach zu sein. da habe ich ihr 2 abende viburcol gegeben, aber auch nur, weils wirklich schlimm war. ansonsten hab ichs ihr nach dem impfen gegeben, bin da eher nicht gleich für paracetamol.
julchen819
julchen819 | 28.01.2009
5 Antwort
...
du solltest dir halt bewußt sein, gerade weils homöopathisch ist, das es erstmal das gegenteil bewirkt oder den zustand verschlimmern kann und genau so war es bei uns der fall. also ich bin dann eher für die zäpfchen von weleda was das zahnen angeht. osanit hilft uns auch nicht wirklich. ne brotrinde oder veilchenwurzel schon eher, da der kleine beißringe ablehnt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2009
6 Antwort
Medikament Viburcol
das Medikament kenne ich leider nicht.Hab auch noch nichts davon gehört. Aber unserer zahnt auch gerade und ich gebe im Osanit, Globoli Kügelchen und wenn es ganz schlimm ist oder vorm einschlafen Dentinox-Gel. Es hilft beides sehr gut. Er verträgts und ich bin zufrieden.
LittleLu
LittleLu | 28.01.2009
7 Antwort
...
Ich habe einen 4 monate alten sohn Der ist ein totaler hektiker und kommt abends nur mit stundenlange weinen n den schlaf. Da ich ihn mit gar nix beruhigen kann hat mir mein KA virbucolzäpfchen verschrieben und siehe da es hilft. ich brauche ihm auch nicht jeden abend eines zu geben aber er weint abends fast gar nicht mehr ich bin sehr zufrieden damit
carey199
carey199 | 04.02.2009

ERFAHRE MEHR:

erfahrung viburcol und weleda
12.05.2013 | 8 Antworten
Viburcol Zäpfchen wer hat erfahrung?
03.02.2011 | 11 Antworten
Viburcol Zäpfchen
16.04.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading